Wettessen/Competitive Eating Wettbewerb, geplante Sünde

Dieses Thema im Forum "Sünde" wurde erstellt von R0mY, 9. März 2019.

  1. Grobi112

    Grobi112 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2020
    Beiträge:
    269
    Medien:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geilenkirchen
    Name:
    Dennis
    Größe:
    182 cm
    Gewicht:
    zu viel
    Zielgewicht:
    82
    Diätart:
    Low Carb


    Beim Wettessen sehe ich nicht nur das Problem der Menge sondern auch der Geschwindigkeit.
    Okay, ich kaue auch nicht jeden Bissen 40 Mal, aber gerade beim Kauen wird die Mahlzeit mit Enzymen schon mal vorbereitet.
    Beim Schlingen geht das ja alleine technishc schon gar nicht.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketose, Clean Eating und ich - Korrekturen erwünscht :) Statistik / Tagebücher 6. April 2018
LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen Clubräume 5. Januar 2018
clean eating... versuch... Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 11. Februar 2015
[Cheating-Death] Frust Ecke 25. Juni 2012
Last Man Eating vs. Schokibauch Statistik / Tagebücher 30. Mai 2011