Whitney - voll im Leben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roterdrachen

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
2.867
Reaktionspunkte
1.317
Name
Nadine
Diätart
Gesund werden!
...ist eine Reallife-Doku-Soap über eine schwerst übergewichtige Tanzlehrerin die unter PCO und Vordiabetes (so wie ich auch) leidet.Das macht es für mich interessant die ganze Sache mal mit anderen Augen zu sehen,auch wenn einiges gescriptet sein sollte :cool:

Ihre Art und Weise ist manchmal sympathisch,manchmal kindisch und sehr amerikanisch"ich kann mit PCO nicht einfach abnehmen!"

Es ist aber äusserst Unterhaltsam,wenn man leichte Kost braucht.

http://www.tlc.de/sendungen/whitney/videos könnt Ihr reinschauen.
 
Oben