wie alles begann...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: wie alles begann...

:wow: Interessant, zum Lesen in Fraktur brauche ich allerdings etwas mehr Ruhe. :)
 
AW: wie alles begann...

Ich werde mich da auch mal durchkämpfen und es evtl. durch eine Texterkennung schicken, damit man es in arabischen Ziffern lesen kann (das fällt deutlich leichter)
 
AW: wie alles begann...

[...William Banting (* 1797; † 16. März 1878 in London)
war ein englischer Bestattungsunternehmer,
der die erste kommerzielle Diät erfasst und publiziert hat,...]

Quelle Wiki

Nachtigall ick hör dir trappsen... :rotfl:
 
AW: wie alles begann...

Ich schreibe das Büchlein für mich ab.
Falls jemand Interesse an der "Übersetzung"
im .pdf-Format haben sollte, PN mit E-Mail-Adresse an mich.
Am Wochenende sollte es fertig sein.
 
AW: wie alles begann...

Aber er war ein Guter. Alles Geld aus seinen Einnahmen hat er gespendet. Er hat in Kauf genommen, von der Presse verspottet zu werden und von Ärzten wurde er beschimpft. Dennoch hat er als erster Low Carb unters Volk gebracht.

Mit der Schrift und auch der deutschen Schreibschrift bin ich groß geworden durch meine vielen alten Bücher und handschriftlichen Aufzeichnungen die ich als Kind unbedingt lesen wollte. Meine Oma hat mir dabei geholfen. Wenn man langsam anfängt ist man nach ner Stunde fit.
 
AW: wie alles begann...

Warum? Das ist immerhin mal ein Gewerbe bei dem sichergestellt ist, dass man Kunden nicht auf Dauer verliert. Die können da viel selbstloser herangehen als z.B. Ärzte.
Es gibt sicher Leute, die kaum krank werden, aber am Sterben kommt keiner vorbei ;)
 
AW: wie alles begann...

Matthias, das mit der Schrift stimmt schon, ich kann z. B. auch
Sütterlin lesen. In Schönschrift zügig, als freie Handschrift eher
Wort für Wort. Aber zum Archivieren und schnell nachlesen,
bevorzuge ich dann doch die lateinischen Druckbuchstaben.

Tiga, ja sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf. ;)
Wobei ich, Matthias, in keiner Weise anzweifeln möchte, dass
Herr Banting ein selbstloser Mensch war. Das erfahre ich gerade. :)
 
AW: wie alles begann...

das gibt es original in english als ebook für unter 3€ :wink:

51TORgksVzL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX324_SY324_PIkin4,BottomRight,1,22_AA346_SH20_OU03_.jpg
 
AW: wie alles begann...

Ich kanns auch lesen, ich habe das sogar in der Grundschule noch schreiben gelernt:shock: ich bin ein Olles Faktotum:rotfl:

Sehr interessant das lese ich mir mal in Ruhe durch.
 

Neueste Beiträge

Oben