Wie fange ich an?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biggistar

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
nicht weit vom Schloß Mespelbrunn
Hallo,
Ich bin nee Neue...Habe erst am Dienstag angefangen,aber schon täglich Stunden herumgestöbert im Forum. Möchte auch dabei sein, und meine Beiträge und Erfolge mitteilen, weiß aber nicht wie ich das machen soll, so mit Bild Text Abnehmbanner usw.
Wie geht das genau. Wie wird mir geantwortet.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen,:help11: habe dich ausgesucht, damir deine Beiträge schon viel geholfen haben.

Hatte heute einen Durchhänger....Und FressSUCHT...Gier...:cry: Viel Gummibärchen schätze mal 200 Grammmm....Aber nur weil ich das Zittern und Schwindelanfälle hatte, jetzt geht es mir von da her besser, aber mein Gewissen...ich könnte mich wegwerfen......Was soll ich nur morgen machen....will auch abnehmen...Habe zwar bis heute 1,5Kg wer in 4 Tagen, doch morgen bestimmt nee Menge wieder drauf.... Hilfe:confused:
 
Hallo Brigitte,


ich habe deine Frage mal hierhin geschoben. Du hast im Tagebuch von Lolle gepostet, die momentan umzieht und selten online ist. Hier wird dir sicher besser geholfen.

Das du am Anfang solche Probleme hast, ist normal. Dein Körper hat sozusagen Entzugssymptome. Nachdem du die Gummibärchen vernichtet hast, ist natürlich wieder genug Zucker im Körper und die Probleme sind weg.
Die Ketose allerdings auch :-?!

Hast du ein Buch von Atkins? Ohne wird es leider meist nix, denn eine Ernährungsumstellung ist einfach sehr umfangreich und nicht durch lesen hier im Forum zu verstehen.

In Phase 1 kann man sich gut Götterspeise machen, gibts von Oetker oder RUF und anstatt des Zuckers natürlich Süßstoff zugeben. Das hilft in solchen Momenten.

edit: Wenn du Fragen hast, stell sie am besten hier in diesem Thema! Ein Tagebuch eröffnest du unter "Tagebücher" "Neues Thema erstellen" und dann sehen wir weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben