Wie funktioniert das eigentlich alles?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
oder anders, wo kommt dieser laute Knall her, wenn ich pupse? :lol:

jahrelang alles `reingeschaufelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war,
und jetzt jede Kalorie biochemisch hinterfragen

darf ich mir das hinter die Kiemen schieben und wo kommt dieser
verdammte Fressanfall her?

ist es wirklich wahr, daß meine Ketose durch 2 g Himbeeren zerknallt
wird? und warum überhaupt darf ich kein Obst oder Schokolade oder
wenigstens Obstkeskse mit Schokolade essen?

jetzt bin ich aber echt mal 3 Tage knallhart und erwarte 10 kg Abnahme,
oder wie soll dieser ganze Mist funktionieren?

bin ja echt schon lange auf der Suche nach der "fress soviel Du willst und
nehm` dabei rasent schnell ab Diät"

toll, daß ich jetzt hier gelandet bin, wo jede noch so dämliche Frage
sofort von ambitionierten Usern beantwortet wird :lol:
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

Ich glaub Guter hat nen Burnout. ;)
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

no, I do not think so ;)

1 oder 2 Fragen sind ja okay, aber dann immer weiter, als hätte man ein
originäres Interesse an Stoffwechselvorgängen, sorry, da würgt es mich ;)

soll man doch Biochemie studieren oder jemand bezahlen, der das studiert
hat und sein Coaching verkauft

genügt ja nicht Bücher zu kaufen und den Autoren zu folgen, nein, man
muß ja zusätzlich die gesamte Ernährungswissenschaft verinnerlichen :shock:
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

wenn ich immer lese, "Hey, mir juckt die linke Arschbacke,
seitdem ich in Ketose bin, kann mich das unfruchtbar machen?" :lol:

was fällt mir da ein? ich bin da echt nicht kompetent :shock:
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

Ich glaube, ich weiß was (wen) du meinst. ;) Gewisse Frager sollte man wohl einfach ignorieren. :cool:
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

ich meine niemanden speziell, das ist der allgemeine Trend
hier im Forum, das nervt total, dieses 5 mg Magnesium und
0.92 mg Kalium und welches Nahrungsergänzungsmittel
(sorry "Allheilmittel") sollte ich noch inhalieren und bin ich
wirklich noch gesund, bei all der furchtbaren Abnahme? :shock:
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

Der Knall alleine wäre ja halb so schlimm, guter :lol:
Diese Fragen gibt es aber schon solange es das Forum gibt. Aber auch manche Tipps und Ratschläge sind nicht zu verachten. :lol:
Man muss halt das beste für sich finden. Und man braucht ja nicht alles beantworten bzw. lesen. Kann auch sein das du schon zu lange hier bist und die Fragen halt schon 1000 fach gelesen oder beantwortet hast.
Und wenn man ganz neu ist bei LC möchte man halt keine Fehler machen und stellt vielleicht die Frage nach dem Knall oder andere Fragen die jemanden der das schon länger macht vielleicht gerade doof findet.
Übrigens meine Knaller sind weniger geworden seit LC ;)
LG
Michael
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

Michael, schön dass du noch da bist! :)
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

Danke bebepepe. Ja ich habe mich ein wenig rar gemacht. Wird aber bestimmt mal wieder anders. Seit ein paar Tagen hat eine Bekannte mit Atkins angefangen und da wollte ich mal ein paar Gericht rauskopieren.
Ach ja guter ich habe ihr die Frage ob sie das Codon bleu panieren darf ganz nett beantwortet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

ist so wie → hier :lol:
 
AW: Wie funktioniert das eigentlich alles?

:rotfl:

Wir waren neulich beim Mongolen essen, war sehr nett und lecker, alles soweit ok....................aber danach habe ich meinem Mann verkündet, dass ich das nächste Mal nur mit ihm allein dahingehen möchte, damit wir alles und von allem so viel wie gewünscht essen können ohne uns dabei Gequake über die Vor- und Nachteile anhören müssen plus was alle Anwesenden letzte Woche, letzten Monat gegessen haben, nächste Woche und nächstes Jahr essen werden und warum das gut ist oder warum es schlecht ist und sie es trotzdem tun.
Einfach nur essen und genießen..............und LowCarb war es übrigens auch.
 
Oben