Wie gehts Ätkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JOman

Mitglied
Registriert
31. März 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe von einem Freund erfahren das ich einfach alles aus Mehl, Reis, Nudeln, Kartoffeln und Zucker aus meiner Ernährung streichen soll.

Damit habe ich bis jetzt ganz gut abgenommen.
In 4 Wochen 2 Kilo :lol: <freu>

Ist das Ätkins Diät ?
Oder geht das anders?

Gruß JOman
 
Hallo Joman,

ich werde über die Ostertage mal das wichtigste über die Atkins-Diat ( A nicht Ä :) ) als Kurzeinführung zusammenschreiben.
Heute schaffe ich es leider nicht mehr.

Toddy
 
Hallo,
ich heiße Petra und bereite mich auf Atkins Diät vor.Möchte gerne 15 KILO abnehmen.Werde noch die Blutteste machen und dann anfangen.Ich habe schon so viel versucht und nach der Schwangerschaft kriege ich die Kilos nicht mehr runter.
Ich habe ein Buch von Atkins gelesen und das konnte mich richtig überzeugen.Ich werde am Mittwoch 12.05. anfangen und berichten wie es mir dabei geht.
Bis dann
 
Oben