wie gehts weiter nach der Diät!?!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daCaMo

Aktives Mitglied
Registriert
10. Apr. 2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
also...da ich ja schon seit oktober 03 dabei bin (-35kg) kommen ich laaaangsam zum ziel! ich will jetzt erstmal weiter machen bis mitte juni!
dann würde ich gerne wieder muskelnaufbauen bzw. den Körperfettgehalt beibehalten! und auch wieder KH essen!
nur wie mache ich das ohne wieder fett anzusetzten?!?!!?!
danch erstmal auf low fat gehen oder was sonst?!
ich habe angst vor den jojo effekt und ähnliches!!
ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich!!!!!
 
du kannst die KH Arme Ernährung für immer bei behalten.
Versuche mit den Ketosticks rauszufinden wie viele KH du zu dir nehmen kannst ohne aus der Ketose zu fliegen.
Das ist dann deine tägliche Ration :)
Am besten du nimmst diese KH dann vor und nach deinem Muskelaufbautraining...
 
wenn du schon so lange dabei bist, solltest du wissen wie sich das ganze mit den KH verhält (hunger usw,...)
ich meine deine alten essgewohnheiten haben dich so dick gemacht, in die willst du doch nicht etwar wieder zurückfallen ?!?

du kannst dann mehr KH zudir nehmen als jetzt, allerdings würde ich eine KH arme ernährung beibehalten

GANZ GROßE BITTE AN DICH
kannst du evtel unter statistik ein bischen mehr über deine abnahme, und deine erfahrung mit LC schreiben? in den foren tümmeln sich meist lauter anfänger ;)
 
danke danke!
ja klar...werde ich heute abend machen!
 
Oben