wie komm ich an ephedrin arsan aus der türkei?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sexy-eyes-ß5

Neuling
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0

Hi hab in einem bericht gelesen das man am besten in der türkei an ephedrin arsan drankommt aber wie bekomm ich das denn? soll ich etwa mal eben zur türkei fahren?
bitte um hilfe!!!!!!
in 3 wochen ist doch sylvester und mein kleid soll besser passen
 
hallo
ich befürchte, da wird dir hier keiner eine befriedigende antwort geben. Bei allen diskussionen um das thema hier im Forum, habe ich den eindruck gewonnen, daß die leute hier diese substanzen tendenziell ablehnen und versuchen auf natürliche Weise abzunehmen.
Auch leuten, die versucht haben dafür hier werbung zu machen, wurden klare ansagen gemacht.
Falls du abnehmen willst, lies dich ein und stell deine ernährung um.
freundlicher Gruß
Betty Page
 
Ja, ich denke auch, Du bist hier in nem LC Forum, es geht darum, gesund abzunehmen.
Ich war vor 2 Jahren auch mal so blöd, Ephedrin zu nehmen - war in USA im Urlaub - und es hat NICHTS genutzt. Ich glaube eher, es hat bei mir zu Heißhunger geführt....ZUNAHME!!!
Also, wenn ich Dir nen Tip geben darf...Lass die Finger davon, probiere eine der LC Diäten aus und ich bin sicher, die 3 Wochen reichen aus, damit das Kleid etwas lockerer sitzt.

In diesem Falle helfen wir Dir gern.

Viele Grüße,
Lolle
 
:!: :!:
Toddy schrieb:
Ihr könnt euch hier gerne über die freiverkäuflichen Stack-Produkte unterhalten, aber bitte nicht über Ephedrin, Brom, T3 und wat es sonst noch gibt.
Macht das bitte per PN oder in einem Hardcore-Board
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=36603&lighter=ephedrin#36603[/DLMURL] :!:
 
hallo
ja danke ich glaube da habt ihr recht, ist wohl besser es so zu machen.und das dürfte in 3 wochen jawohl zu schaffen sein
ist ja keine unmenge es sollten nur so 3 oder höchstens 4 kilo sein
aber wie mach ich das in der lc am besten mit dem frühstück soll ich morgens schon würstchen essen? was esst ihr denn so?
meine eltern haben immer etwas angst um mich und so habe ich nicht die gelegenheit irgentwelche eiweißshakes zu machen, sie werfen sie immer weg
und jeden morgen rührei essen?? das problem ist ich ekel mich etwas vor sachen die ich selber gekocht habe
wäre lieb wenn ihr mir mal euer frühstück schickt
danke :rollrot: :rollrot: :rollrot:
 
Hallo,

wenn Du nur 3-4kg abnehmen möchtest, musst Du bei Atkins nicht mit Phase1 beginnen. Wenn Du Probleme hast mit Eiern usw. zum Frühstück, dann iß doch griechischen Joghurt oder Sahnequark mit ein paar Beeren und/oder Nüssen. Oder lies mal hier im Forum über Logi, vielleicht ist ja das das Richtige für Dich!
Finde es jedenfalls gut, dass Du von den Diätmitteln abgekommen bist.

Und stell Dich doch mal vor. Wie heißt Du, wie alt bist Du, wie groß, wie schwer?
Ich nehme an, dass Du noch recht jung bist und da sollte man aufpassen mit Diäten...wir haben hier fast alle schlechte Erfahrungen gemacht....Also: Ernährungsumstellung, Geduld und etwas Disziplin sind notwendig! Hier geht es nicht um Crash-Diäten.

Viele Grüße,
Lolle
 
Ich hoffe du kommst nirgends an so ein Mistzeugs wie ephedra ran!!!!!!!!

Und ich hau mir morgens meistens n rührei mit Krabben oder Speck in den Kopf oder n Shake mit Sojamilch und Leinöl - evtl. noch n bissel glutamin dran und basta :)
 
Mal so als Tip Patrick, schau auch ruhig auf das Datum der Beiträge, der Treat ist von Dez. 2005 und war schon gestorben....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben