Wie lange darf ich in der Phase 1 bleiben?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Cryssia, 10. Dezember 2013.

  1. Cryssia

    Cryssia Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    358
    Medien:
    1
    Ort:
    Wien
    So ihr Lieben,
    ich brauche wieder mal Rat.
    Wie manche von euch vielleicht noch wissen, ich habe zwischen April und September meine 8-9 Kilo abgenommen. Seit dem passiert gewichtstechnisch nichts mehr, halte quasi mein Gewicht zwischen 68,5-67,5 kg). Ernährungsbedingt stecke ich aber noch immer in der Phase 2, Eigentlich ist es Phase 1,5:rotfl:, weil ich alles mögliche aus der Phase 2 esse, aber selten über 20-25g KH komme... Ich esse schlicht und einfach viel zu viel, um weiter abzunehmen... also so um 1700-2300 kcal am Tag, bei 1860Kcal Gesamtbedarf laut fddb. Eigentlich möcht ich ja noch 3-4 kg abnehmen... aber habe momentan einfach nicht die Kraft, die Ausdauer und den Willen weniger zu essen. Es fällt mir eigentlich leicht diese Art von Diät zu halten, weiß auswendig was ich essen darf, wieviel und ich nehme auch bei "Fresstagen" nicht zu... mir gehts auch gesundheitlich gut. Aber ich kriege immer mehr kritische Kommentare aus meiner Umgebung, dass ich so nicht ewig weiter machen kann... Sie haben auch irgendwo recht... Ich habe auch schon versucht mit der KH -Menge etwas höher so bis 35g zu gehen... Aber ich habe irgendwie mentale Schwierigkeiten damit, weil ich für mich die Diät noch nicht beendet habe (mach nur quasi eine kleine Pause)...

    Was meint ihr, ist das wirklich schlecht so weiter zu machen? Was kann passieren?

    Danke für euren Input...
    Andrea
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Poundcake

    Poundcake Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    AW: Wie lange darf ich in der Phase 1 bleiben?

    Hi Cryssia, mir geht es ähnlich ^^

    Ich bin 4 Wochen in Phase 1 gewesen. Erst letzte Woche habe ich um 5kh gesteigert. Also 25 . Und nächste Woche mache ich 30. Da is sogar einiges an Gemüse und Obst drin ;)

    Die Waage wird dir anzeigen was deine kritische KH Menge ist. Wenn du z.b. mit 30 KH weiter abnimmst, steigere einfach pro Woche immer um 5 KH dann weiß du wie viel KH du nehmen kannst. Manche können locker 100KH am Tag zu sich nehmen, und nehmen ab ;) Das is bei jedem anders. Ich nehme bis jetzt weiter ab und jeden Mittwoch Morgen wiege ich mich....*morgenalsowieder*

    Mal schauen... Wenn man mehr KH essen kann dann ist die Ernährung schon Abwechslungsreicher. Allerdings ist auch bekannt, dass der Endspurt viel länger dauert !
     
  4. Bombe220488

    Bombe220488 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hannover

    AW: Wie lange darf ich in der Phase 1 bleiben?

    Ich bin jetzt über 1 Jahr dabei, habe über 50kg abgenommen und hatte keinerlei gesundheitliche Probleme.
    Es wurde nur besser.
    Einfach immer weiter machen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
darf ich in phase 1 auch andere lebensmittel essen, solange ich unter 20 g bleibe? Atkins Diät 28. Februar 2011
Ketose wie lange und wie beenden? Bin neu hier und habe schon Fragen 7. November 2021
Wielange wart Ihr schlapp? Bin neu hier und habe schon Fragen 22. August 2020
Ich war lange nicht da...... Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juni 2019
Lange Pause, neue Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 19. Mai 2019