Wie lange in Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diggar

Neuling
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe letzte Woche mit der Atkins angefangen. Benutze die Ketostix von Bayer und bin dort schon bei der letzten lila Stufe angekommen. Sollte ich jetzt wieder ein paar KH zu mir nehmen um das zu Kontrolieren? Weil nach der 5 lila Farbe kommt ja nix mehr. Wie lange darf man in so einer "Extrem" Ketose sein, damit es nicht gefährlich für den Körper wird? habe jetzt in der ersten Woche 3kg abgenommen und würde dies gerne noch etwas länger beibehalten.
 
Das dei Sticks richtig Lila sind ist ein gutes Zeichen!
Zu tief in die Ketode kannst du nicht kommen.
Da brauchst du keine Angst haben, es läuft alles super bei dir.

Versuche diesen Zustand so lange wie möglich durchzuhalten dann nimmst du jede Woche ca. 5 KH mehr zu dir.
Wenn du merkst das die Sticks nicht mehr ganz du dunkel werden behälst du diese Menge dann, wenn du magst, für immer und ewig bei.
 
>dann nimmst du jede Woche ca. 5 KH

pro woche um 5 erhöhen also z.b. immer montags 5 erhöhen oder?
 
jepp,

habe ich ein bisschen undurchsichtig geschrieben ;-) sorry
 
KH Tabelle

Gibt es zufällig eine KH-Tabelle wo so einzelne Nahrungsmittel mit den KHwerten aufgelistet ist? Esse nämlich im moment fast nur Fleisch und Salat..das was man eben darf. Aber ich weiß net wirklich wieviel KH ich am Tag zu mir nehme.
 
Wir haben ja eigentlich eine eigene Dakenbank, können sie nur im moment nicht abrufen.
Aber hier findest du einige Links:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=36[/DLMURL]
 
Oben