Wie lange Phase I (low Carbs) vor dem ersten Mal Phase 2 (Aufladen)?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TMC

Neuling
Registriert
03. Juni 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
tach zusammen,

super, dass es so ein forum gibt. in büchern steht halt doch nicht alles ;-)

also, meine frage steht ja schon im titel. der normale rythmus bei der anabolen diät, also 5-6 tage low carbs und dann 1-2 tage aufladen ist mir klar. aber wann sollte man das erste mal mit phase 2 anfangen? schon nach der ersten woche? oder sollte zum anfang der diät die erste phase länger sein?

danke schonmal!
 
Am Anfang sollte die Phase ein auf jeden Fall und unbedingt so lange wie möglich durchgezogen werden, damit dein Körper die Chance hat wirklich den Fettstoffwechsel anzukurbeln.

Du solltest wirklich versuchen 2Wochen (od. mehr) erstmal nur Phase eins zu machen, bis du wirklich meinst, es geht auf keinen Fall länger!!! Dann darfst du auch mal zuschlagen ;)

Viel Erfolg!
 
Hi TMC

:welcome:

hmm mit Deiner Frage mußt Du Dich sicherlich etwas gedulden soviele
Anabole sind glaube ich nicht im Forum

Ich meine aber mal gelesen zu haben, das man erstmals 2 Wochen
PH1 machen soll bevor man einen Ladetag einlegt.

Es kommt da glaube ich auch drauf an ob man aufbau oder toning macht.

PerditaX weiss da glaube ich etwas besser Bescheid, ist aber in Urlaub.

Trag doch mal Deine Daten ein und leg Dir evtl. ein TB an,
da schaun ab und an die anderen drüber und können bei Fehlern helfen.

Ansonsten ist es auch sehr wichtig, sich ein bisschen in die
entsprechende Ernährungsumstellung einzulesen.

Sry - das ich Dir nicht mehr helfen kann
 
ich nochmal >:)

k.a. in wie weit du dich hier schon eingelesen hast, aber ich hab mal ein paar links für dich zusammengesucht, die dir eventuell weiterhelfen könnten:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/16697-anabole-diaet-f-a-q.html"]anabole diaet faq[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/22891-anabole-fett-diaet-fragen-and-antworten.html"]anabole (fett-) diaet fragen und antworten[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/22593-anabole-diaet-ernaehrung.html"]anabole-diaet-ernaehrung[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/22703-alucard-und-die-anabole-diaet.html"]alucard-und-die-anabole-diaet[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/22998-denniz-anabole-diaet-tagebuch.html"]denniz-anabole-diaet-tagebuch[/DLMURL]

vielleicht ist dir damit etwas geholfen. Ansonsten einfach mal rumstöbern. Über die Suche findest du sicher noch mehr zum Thema!
 

Neueste Beiträge

Oben