Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

klingon

Guest
Ich diäte und ich treibe Sport. Ich habe ein gewichtsziel und das will ich erreichen.

Unbedingt. Ist eine reine zeitfrage. Ich hab einen zweijahresvertrag für ein sportstuido unterschriben weil ist dann biliger. Jetzt hab ich aber nicht unbedingt lust, da immer als fette schnecke rumzulaufen solang ich noch nicht soviel abgenommen hab. Gibt’s sportklamotten, die schlanker aussehen lassen bis ich schlanker bin???
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Vergiss den Vogel.
Meinst du wirklich, dass die anderen so blöde sind, dass sie sowas nicht sehen?

Im Sportstudio schauen sich die Leute sehr genau an. Dabei sieht man auch, wer wo zu viel oder zu wenig hat.
Das ist alles egal.

Wenn die Leute ernsthaft trainieren, sind sie auf dem richtigen Weg.
Man ist nicht im Studio um dort eine gute Figur zu machen. Da gibt es immer welche die das viel besser können.
Die sind jung, schlank, muskulös und wenn man sie ansieht glaubt man, dass vermutlich sogar deren Schweiß nach Veilchen riecht.

Was haben die Fetten im Sportstudio den Fetten auf der Straße voraus?
Richtig, sie haben sich auf den Weg gemacht um etwas zu ändern.
 
Durchhalten!!

Vergiss den Vogel.
Meinst du wirklich, dass die anderen so blöde sind, dass sie sowas nicht sehen?

Im Sportstudio schauen sich die Leute sehr genau an. Dabei sieht man auch, wer wo zu viel oder zu wenig hat.
Das ist alles egal.

Wenn die Leute ernsthaft trainieren, sind sie auf dem richtigen Weg.
Man ist nicht im Studio um dort eine gute Figur zu machen. Da gibt es immer welche die das viel besser können.
Die sind jung, schlank, muskulös und wenn man sie ansieht glaubt man, dass vermutlich sogar deren Schweiß nach Veilchen riecht.

Was haben die Fetten im Sportstudio den Fetten auf der Straße voraus?
Richtig, sie haben sich auf den Weg gemacht um etwas zu ändern.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Offenbar hast du dir eine Menge vorgenommen! Viel Erfolg – wenn du mal ein Motivationsloch hast, kannst du dich ja im Forum wieder aufbauen lassen. Finde ich superwichtig, weil viele früher aufgeben. Diät und Sport – bei der Kombination nimmt jeder ab. Du kannst also wirklich sicher sein, dass du Erfolg hast, wenn du durchhältst, sofern der Jojo-Effekt nicht eintritt. Deinen Wunsch, dass die anderen Leute in deinem Sportstudio nicht 2 Jahre lang in dir die Dicke sehen, die du bald mal nur noch früher gewesen bist, kann ich total gut verstehen. Hast du es denn schon mal mit Shapewear versucht? Kannst du total diskret unter deinen Sportsachen tragen und 1-2 Kleidergrößen wegschummeln. Schau mal auf http://shop.item-m6.com/shapewear-pants-secret.html
ins web. Ist nicht ganz günstig, aber ich habe mir ein ähnliches Produkt gekaufft. Ich steh total auf die pants, die trage ich auch immer beim Sport, dann schwabbelt nix und ich fühle mich einfach besser. Wir haben zwar eine Ladyzone im Studio, aber da ist immer alles voll, weil da nur wenige Geräte stehen. So ist das nun mal. Wenn ich Pants trage machen die eine klasse Figur, dann gefalle ich mir in den Spiegeln richtig gut und das knüpft wieder an die Motivation an. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Auch hier: Gute Nacht! ;)
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Bei uns im Studio sieht man beim Getränke zapfen, ein Foto desjenigen, der gerade was nimmt. Diese Fotos zu betrachten finde ich oft sehr spannend, denn die meisten sind fast nicht mehr zu erkennen, weil sie abgenommen und sich auch ansonsten optisch zum Vorteil verändert haben.

Steh' zu dem, wie du jetzt bist und arbeite aktiv daran, wie du sein möchtest, dann wird der Vorher-Nachher-Effekt die schönste Belohnung für dich sein und das Umfeld wird es auch anerkennend zur Kenntnis nehmen. Diese Erfahrung habe ich so gemacht.
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Fitnessstudio ist doch genau der Ort, wo es mal "schwabbeln" kann und, meiner Meinung auch, MUSS. Mit Shapewear im Studio? Schwitzt man da nicht noch mehr?
Nichts für ungung, aber du gehts ja in ein Fitnessstudio um abzunehmen, warum willst du dich da verstecken? Versteh ich nicht... so viel wird man auch mit Shapeweare nicht verheimlichen können.
Willst du zum Sport gehen, weil du deine Gesundheit stärken möchtest, oder damit dich die anderen einfach sehen? Ich hab eh das Gefühl, dass so ein Fitnessstudio für Manche eher einem "Catwalk" dienen als dem ursprünglichen Sinn der Sache :D
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

... Ich hab eh das Gefühl, dass so ein Fitnessstudio für Manche eher einem "Catwalk" dienen als dem ursprünglichen Sinn der Sache :D

Das sind dann auch die Leute, über die am meisten gelästert wird.
Frauen die auf dem Ergometer sitzen und darauf achten blos nicht zu schwitzen, weil sonst das Makeup zerlaufen könnte. :twisted:

Bei uns im Studio ist ein Pärchen, die Zusammen wohl so viel wiegen wie ein Kleinwagen.
Natürlich sind die auch beide nicht besonders fit. Aber wenn sie trainieren ist das richtig niedlich. Sie spornen sich gegenseitig immer wieder an und wollen alles ausprobieren.
Sie schwitzen beide enorm und powern sich jedes mal komplett aus.
Sie sind sicher keine Augenweide im klassischen Sinn, aber es macht Spaß ihnen zuzusehen, weil sie motiviert sind und wirklich ernsthaft trainieren
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Keine Ahnung ob man über solche Menschen lästert. Ich hab im Studio eher andere Sachen zu erledigen ;)
Bei mir hier bin ich die einzige Fette, die im Fitnessstudio rumrennt :D Und auch noch ein "Mischstudio". Mit Verstecken ist da nichts aber das will ich auch nicht. Sollen die anderen doch wegschauen, wenn ihnen mein Anblick nicht zusagt :D
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

... Und auch noch ein "Mischstudio". ...

Also ein ganz normales Studio.
Ich behaupte mal, dass es in den gemischten Studios normaler zugeht.
Solche Mischungen wirken doch eher ausgleichend
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Was haben die Fetten im Sportstudio den Fetten auf der Straße voraus?
Richtig, sie haben sich auf den Weg gemacht um etwas zu ändern.

Mal wieder ein bißchen drastisch ausgedrückt, aber den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich finde es toll, wenn Leute an sich arbeiten! Bei uns gibt es einen Jungen um die 16-17, mit wirklich deutlichem Übergewicht. Den sehe ich jedes Mal, und der bleibt auch immer noch für die nachfolgende Stunde da. Das beeindruckt mich so sehr, dass ich gar nicht sehe, ob was schwabbelt ;)

Ansonsten trage ich beim Training gerne schwarz, da sieht man die Schweißflecken nicht ;)
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Mal wieder ein bißchen drastisch ausgedrückt, aber den Nagel auf den Kopf getroffen! ...

Ich zähle mich auch immer noch nicht zu den Schlanken und das hat auch seinen Grund. ;)
Also nehme ich mir auch so deutliche Worte raus.

(OK, ich bin nicht unbedingt dafür bekannt, dass ich jedes Wort auf die Goldwaage lege. :lol: Aber dafür bin ich ehrlich und direkt, auch wenn es den Leuten mal nicht schmeckt )
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Du kannst schwarz anziehen, da wirst du ein wenig Schlanker aussehen. Mach dir keine Sorgen wie du gerade aussiehst, halte einfach dein Ziel vor den Augen.
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

ich würde mir auch nicht sooo grosse gedanken wegen des aussehens beim sport machen. der sport wird sich schon positiv auswirken, das ist das wichtige! bloss nicht nicht hingehen, weil du dich nicht hübsch genug fühlst! das kommt dann schon :)
ich achte beim sport immer drauf, dass ich einen body anziehe unter der langen hose und dem tshirt- ich hasse die vorstellung, dass ich meinen bauch unfreiwillig entblösse. das hab ich noch vom yoga, da stand ich so oft kopf und wenn dann alles rutschte konnte ich mich nicht mehr drauf konzentrieren nicht umzukippen :) für mich reicht´s dann aber. ich zieh auch jedes mal dasselbe beim sport an und kaufe nie extraschicke klamotten. das geld spare ich mir für die wirklich schönen sachen, die dann nach dem sport getragen werden :)
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Ich hatte auch schon mal weniger Gewicht und habe die schönen enganliegenden Teile von Nike und Addidas immer noch, passe auch noch irgendwie rein, nur macht es damit kein Spaß wenn der Äquator als Taille etwas zugelegt hat.
Die blöden Oberteile rollen sich dann gerne hoch und es ist weder Freude noch Augenweide,

Am bequemsten und praktischsten sind einfach schwarze Sportleggings und ein langes lockeres Oberteil.

Ich habe viele riesige Statement T-Shirts mit Sprüchen drauf und trage die gerne beim Sport.
Ich bin dann der Meinung die Leute lesen die Botschaften auf meinem Shirt und schauen nicht ob ich 2 kg zuviel an der Taille habe.>:)
 
AW: Wie mache ich im Sportstudio eine gute Figur?

Du kannst schwarz anziehen, da wirst du ein wenig Schlanker aussehen. Mach dir keine Sorgen wie du gerade aussiehst, halte einfach dein Ziel vor den Augen.

Ich denke letzteres ist am schwierigsten. Und vor allem der Anfang ist hart, aber ja, schwarz hilft in der Tat sehr gut. Schade, dass Deutschland immer fetter wird. Schönen Mittwoch euch.
 
Oben