Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen?

Ich weiß leider nicht mehr, was sie genau hatten. Außerdem hab ich leider nicht die komplette Studie angesehen. Ich denke nicht, dass direkt stand, ob auch die Laufstile (Fersenlauf vs. Ballenlauf) verglichen wurden. Außerdem MUSS man, wie ich finde, bei so einer Studie die unterschiedlichen Wege mit einbeziehen (Asphalt vs. Wald), da ein Barfußlaufen im Wald sicherlich anders ist als am Asphalt (der ja in der Natur nur recht selten vorkommt *ggg*).
Ich geh schon länger nicht mehr laufen. Ich hab davon gern Knieschmerzen bekommen, hatte aber sicherlich auch nicht die richtigen Schuhe ;) Da ich eh nicht gern lauf, kann ich total gut drauf verzichten *lol*
 
AW: Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen?

Ich kann das mit den Laufversuchen nicht sein lassen. Habe mir heute eine Wadenbandage angezogen (für 1 Euro), Stiefeletten mit einem 2cm-Absatz und konnte mit dem Bandagebein ganz gut laufen. Habe zwischendurch immer wieder Dehnübungen gemacht. Auch Treppen steigen konnte ich mit der Bandage viel besser.
 
Oben