Wie siehts aus mit Alkohol???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mulungi

Aktives Mitglied
Registriert
21. Jan. 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
ich weiß, dass Alkohol (eigentlich) während der Atkins-Diät nicht erlaubt ist...
Aber ich mache Atkins jetzt seit 6,5 Wochen und habe 6,9 kg abgenommen.
Bin in 3 Wochen zum 30. Geburstag beim besten Freund eingeladen und überlege, ob ich mir dort mal ein paar Gläser Schnaps gönnen soll... :trinken:

Wie siehts aus mit Korn+koffeinfreie Cola oder mit Deit zuckerfrei???
Oder was schlagt ihr vor?
Von Sekt und Bier sollte man wahrscheinlich eher die Finger lassen...

Vielen Dank für eure Tipps... :handkuss:

Mulungi
 
also ich kann dir nur abraten..
nicht nur das alkohol den fettabbau abbremst oder ihn zum erliegen bringt, außerdem hat er maßig kcal und wenn man dann doch einen zuviel getrunken hat kommt schnell der "suffhunger" und dann hat man sich nicht mehr unter kontrolle und isst carbs...
2x versucht 2x aus der ketose geflogen und 3 wochen gebraucht um wieder auf den stand vor dem alk-tag zu kommen...

außerdem kann man auch mit wasser oder diät cola wunderbar feiern...
 
dann hast du fast 10 wochen atkins durchgezogen wenn der geburtstag stattfindet, ich würde an dem abend einfach atkins "vergessen" und essen bzw trinken was du willst, wenn du am nächsten tag wieder weitermachst ist es sch****egal
 
hab ich mir auch gedacht, hat nicht funktioniert.. heißhunger und starke verdauungsprobleme waren die folge...
und 10 wochen ist leider NICHTS
 
Naja, schauen wir mal. Ich will mir ja nicht die Kante geben...
Aber 1-2 Getränke wären ja schon ganz nett...
Und wenn ich danach mit Phase 1 wieder weiter mache, müsste es doch eigentlich klappen.
Ich werde berichten... =)

Vielen Dank für eure Antworten!!
 
Oben