wie soll ich 30kg Abnehmen ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

achterbahn

Neuling
Registriert
26. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle
bin klein u sehr vollschlang muß 30kg abnehmen hoffe auf hilfe bei euch im

Forum bin für jede hilfe dankbar
 
Hallo ihr alle
bin klein u sehr vollschlang muß 30kg abnehmen hoffe auf hilfe bei euch im

Forum bin für jede hilfe dankbar
Hallo!

Leider ist meine Kristallkugel gerade zur Inspektion;).

Etwas mehr Informationen brauen wir dann schon.:shock:

Ich empfehle dir dich erst mal im Forum einzulesen, das dauert schon mal einige Wochen.
 
Hallo ihr alle
bin klein u sehr vollschlang muß 30kg abnehmen hoffe auf hilfe bei euch im

Hallo,
wieso MUSST du 30kg abnehmen?
Ist das eine aerztliche Pauschalauflage oder dein eigener Wunsch lt. Waage?

Wie ernaehrst du dich derzeit und wie war es vorher? Was wurde dir bisher geraten, wie du die 30kg auch loswerden KANNST?
 
:welcome:
Erzähl' mal was über dich, Größe, Alter, Geschlecht, Essvorlieben........dann wir das mit der Hilfe leichter. :)

Grüße
Perdita
 
Oben