wie tut ihrs....?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
maaaaan, des is doch zum :kotz: :kotz:
jetzt läuft der ganze dumme tag schief und ich freu mich nur die ganze zeit auf mein essen
und jetzt is des dumme hackfleisch nimmer gut (obwohl ichs gestern erst gekauft hab :mercker2: :mercker2: :mercker2: :grrrr: ) und jetzt hab ich natürlich nix mehr gescheites da zum essen :grrrr:
und jetzt verspür ich grad voll die lust mir en döner zu holen oder beim mc vorbeizufahren...ahhhh, rettet mich :D
man, scheiß tag!
 
Hallo Krister !
Dann hol dir doch einfach neues Hackfleisch !!!! Oder eben was anderes atkinsmaessiges !!!! Bleib stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Krister, denk an Berlin!!!!!!!!! Wir wollen doch ein guten/schlanken Eindruck hinterlassen!!! Also, nix gibts .... bis zum 2.12. wenigstens! :wink:
 
@ ihms: Hol dir doch einen Dönerteller, der ist doch erlaubt...
Macht euch Männer mal nicht so einen Kopf, außer Sunny kommt niemand wirklich schlankes! ;-)
 
so...jetzt erzähl ich euch mal wies mir ergangen is...
immernoch voll geladen hab ich mich ins auto gesetzt...ok, jetzt fahr ich erstmal los, kaufland, mc und mein dönermann is alles in der gleichen richtung - ich werd mich unterwegs entscheiden..
Also losgefahren...gefahren...gefahren und irgendwann dann an die stelle gekomme, an der es heißt: gradaus sünde, rechts kaufland, gradaus sünde, rechts kaufland, gradaus sünde, rechts kaufland...sünde? kaufland? sünde? sünde? KAUFLAND!!
hui, das war knapp :D
aber ich hab meinen inneren schweinehund dann doch dazu durchringen können ins kaufland zu fahren...
da hab ich mir jetzt neues hackfleisch gekauft (und noch feta dazu :engel3: aber das muss jetzt sein)
und jetzt bleib ich heute doch ganz ohne sünde....puh! das treffen is gerettet :D
auch wenn mich des dumme andere hackfleisch immernoch ankotzt...1 tag hier und schon schlecht :grrrr: :grrrr: so ein müll!
war bestimmt was von dem ekelfleisch :D
 
Krister, ich bin stolz auf Dich!
k025.gif
 
Na siehste, hat doch noch geklappt! Glückwunsch! :) (Aber Dönerteller ist doch auch erlaubt??)
 
kidimisa schrieb:
Krister, ich bin stolz auf Dich!
k025.gif

hihi, danke! :)

und, ja, dönerteller is erlaubt, nur wenn ich vorhin zum bey gefahren wär, dann wär das ganz bestimmt kein dönerteller geworden... :oops:
 
ich sündige, wie eine irre.

und das vom 3. tag weg: mal eine hand voll rosinen, dann eine handvoll sonnenblumenkerne, dann einen spritzer blutorangensaft ins leitungswasser, hat nie was ausgemacht.

hab nach dem erstenmal gleich 90 min. später einen ketontest gemacht - war nix passiert, schön gefärbt.

mich wundert das sehr, bei üblichen diäten hatte ich einen widerstand, dass es nur so schepperte, bis da mal was ging und dann sowieso nicht haltbar.

heute hab ich mir marmelade gekocht - die nächste sünde: beeren in heisses wasser, zermantscht mit pürierstab, agar agar dazu, süssstoff, ein klein wenig rum (zum konservieren), sind 3 schöne gläser rausgekommen.

dazu soeben dieses brot, das nach croissant schmeckt, gebacken, herrlich ist das, hab 2 kleine scheiben gegessen, etwas butter drauf und von der neuen marmelade, gut, ich dürfte mit am 12. tag als in der II. phase ansehen, aber trotzdem.

ich esse jeden tag 2 süssspeisen: eiweis aufgeschlagen mit kakao drinnen und süsstoff, das ganze mit geschlagener sahne und etwas marcarpone und wasser cremig aufgeschlagen - herrlich.

was kaum noch geht sind eier, so wie sie sind und wurst pur. wenn mir der geruch von eiern oder fetter wurst/fettem fleisch in die nase steigt, wirds mir so ekelig, dass ich es nicht mehr einfüllen kann.

ich versuche, den eiweisbedarf mit geschlagenem eiweis auszugleichen, anders gehts im moment nicht.

heute gibts noch kaltes hähnchen mit salat und jetzt gleich fisch mit gemüse.

ich weiss nicht, ob ichs richtig mach, aber ich hab heute 3 kilo runter, centimetermass gibt auch positive ergebnisse - 2 cm am nabel, 3 cm am bauch, je 1 cm an den oberschenkeln weg.

ein wahnsinn, ich kanns nicht oft genug sagen.

den gescheiten und fleissigen leuten hier ein herzliches dankeschön, ohne euch wär ich in nullkommanix wieder in der schokoladen- und brotfalle gehockt. da ich mich schon abgekapselt hab und am resignieren war, wirklich fast überlebenswichtig. die ersten 2 tage mit dem bohrenden kopfschmerz und dem noch bohrerenderem schokoladen- und kuchenhunger hab ich nur hier gelesen und mich so abgelenkt. gold wert, nicht mehr und nicht weniger.

liebe grüsse
ingrid
 
Welches Brot meinst du eigentlich (was nach Croissant schmeckt)?:D
 
Also wenn ich sündige, mal ein Stück 85% Schoko oder einfach zu viele Erdnüsse oder Macadamianüsse, die schmecken mir, alle 2-3 Wochen ist auch mal eine Pizza von Lieferranten fällig (Bestelle ich aber nicht sondern meine Eltern :))
sonst versuche ich ganz normal Low carb zu machen, ich will ja nach Low Carb Leben aber nicht für Low Carb :)
 
Pizza

Heute hat der Chef ne Runde Pizza geschmissen... Das war richtig schlimm für mich, aber geschmeckt hats trotzdem *schäm* :cry:
Jetzt gehts weiter in der dritten Woche mit SB Phase 1.
 
Ich sündige in Form von 4 Scheiben Brot.

Schön mit Fleischwurst.
Das reicht aber schon um ein paar hundert Gramm mehr am nächsten Tag drauf zu haben.
 
Oben