Wie viel KH pro tag ist noch OK????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fLOCk_wOCk

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi

Hätte ne frage:

Wie viel KH pro Tag sind OK????

habe am Mi dem 19.05.04 mit der KETO begonnen.... wollte den Speck loswerden..........

ich trainiere seit ungefair einem halben/dreiviertel Jahr und hab in dieser zeit auch an Gewicht verloren..... nur leider gefall ich mir noch immer nicht.......möchte endlich einmal meine Bauchmuskeln, die schon vorhanden sind, sehen..... nur da ist noch immer dieser blöde fett-schwimmreifen davor.....

habe dann durch einen freund die i-net Adresse von der BBszene bekommen.... hab mich dort umgehört und habe den Entschluss gefasst ---> KETO......vielleicht hilfts.......who knows den *von nix kommt nix*

in der BBszene habe ich dann die Adresse vom ketoforum bekommen..... und muss sagen die Seite ist genial........

..... jetzt habe ich am Mi begonnen und weiß nun leider noch immer nicht viel über die Keto.....
Hab schon begonnen die KH zu zählen und bin nie über 10 pro Tag gekommen........

Soll ich weniger nehmen oder ist es sogar möglich etwas mehr Spielraum zu gewährleisten.....-->?

wie kann man Vitamine zu sich nehmen ohne Obst zu essen..... hab mir zwar eine Packung Centrum gekauft ---> alle Vitamine und Spurenelemente und, und, und... drin
Bin aber nicht sehr begeistert von diesen dingern....... :|

wäre nett, wenn mir wer helfen könnte.......
 
Mache am besten erstmal zwei bis drei Wochen weiter so mit möglichst wenig KH um deinem Körper die Ketose beizubringen.
Dann kanst du die KH langsam steigern und überprüfst mit den Ketosticks ab wieviel KH du aus der Ketose fliegst.
Das mit den Vitaminien ist ein Problem, in der ersten Zeit solltest du auf jeden Fall dein Centrum weiternehmen und wenn du dann ein paar KH mehr isst diese auf jeden Fall in Form von Obst und Gemüse.

Lese dich erstmal ein wenig ein dann wird sich schon viele klären :)
und sonst einfach Fragen...
 
Oben