Wieder da mit ein bisschen was auf den Rippen :P

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nailyouh

Stamm Mitglied
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Ort
Gaaanz im Norden :)
Name
Kian
Größe
1,79
Gewicht
81
Zielgewicht
Bauch weg reicht! :-)
Hey Leute,

ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt :) aber ich bin zurück!

Kurz zu meiner historie ich hab die Atkins mit 75 Kilo beendet von ca 96Kilo alles super soweit :)

Habe dann angefangen viel Sport zumachen un auch viel Krafttraining. Naja dann kam der Tag als ich mich von meiner Freundin getrennt hatte:???:
Und bin dann 10km weit weg von meinem Fitnessstudio wieder in meine eigene Wohnung gezogen(keine ausrede ich bin trotzdem hingegangen:p)

Nach der Arbeit kann uich eig doch ganz gut hingehen wels nicht mehr so weit dann ist, naja zurück zu Story ich habe dann angefangen viel zu essen und Atkins habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht.

Gestern habe ich sie und anschließend auch meine Mutter(nach längerer Zeit) besucht.

Ich fragte ob ich Subjektiv zugenommen hätte beide sagten ja. :(

Nun denn ich stehe jetzt wieder bei 80Kilo
,


und will wieder zurück auf 75 :) ( Das geht noch ich weiß)

Freue mich wieder hier zu sein, mich einzulesen und diese Form der ernährung erneut konsequent durchzuziehen :cool:

Cheers

Nailyouh
 
AW: Wieder da mit ein bisschen was auf den Rippen :p

Hallo Nailyouh,

dann bist du wohl aus dem Forum verschwunden, bevor ich dazu gekommen bin. Trotzdem: Willkommen zurück!

Ein bisschen unterstützt dein Werdegang ja die Theorie, das man auf eine gesunde Langzeiternährung zum Gewichthalten hin arbeiten muss.

Viel Erfolg,
Tüddel
 
AW: Wieder da mit ein bisschen was auf den Rippen :p

Danke für die netten antworten=)
Also ich muss dazusagen, dass ich selber schuld war und auch zu süßem zum schluss gegriffen habe..

Ich habe mich im anschluss "Normal" ernährt(mit KH's) und es war super natürlich hab ich dazu auch sport gemacht naja der sport wurde weniger die sünden mehr...Besser jetzt die Grenze ziehen als wenn es zu spät ist :)

Aber Hey, ich fand Atkins sehr einfach durchzuziehen zumindest Phase 1 und ich habe auch viele Leute mit mehr oder weniger Erfolg "mitgezogen" =)

Also Wilkommen zurück Dr. Atkins :DDD
 
AW: Wieder da mit ein bisschen was auf den Rippen :p

Nun denn ich stehe jetzt wieder bei 80Kilo ,


und will wieder zurück auf 75 :) ( Das geht noch ich weiß)

Freue mich wieder hier zu sein, mich einzulesen und diese Form der ernährung erneut konsequent durchzuziehen :cool:

Cheers

Nailyouh

Na dann bist ja schnell durch damit ;)...Herzlich Willkommen oder besser welcome back :cool:
 
AW: Wieder da mit ein bisschen was auf den Rippen :p

Danke :D
 
AW: Wieder da mit ein bisschen was auf den Rippen :p

herzlich willkommen zuruck und viel erfolg
 
AW: Wieder da mit ein bisschen was auf den Rippen :p

Vielen dank =)

Achjah es geht so verdammt gut =) Dritter Tag und schon wieder heute morgen auf 78 :D kann ja auch nur wieder wasser sein, ABER ES FÜHLT SICH GUT AN :D
 
Oben