(wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

vielleicht funktioniert es aber bei mir wie bei dir keksmonster?
ich weiss es nicht, habe seit genau einer woche waagestillstand.
ich würde schon gern den SK über 1 wieder haben.
nur dann hätte ich eine sehr hohe kcal zahl,
die verhindert ja das abnehmen.

ja, stimmt, mit den eiweissshakes am tage
und dem richtigen abendessen gehts wirklich gut momentan.
natürlich muss ich mich abends immer noch zusammenreissen,
doch ohne gehts wohl nicht?

ich schreibe mal meinen essensplan
von gestern:
Abendbrot

300 g Hackfleisch, gemischt
150 g Geschälte Tomaten
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_raeucherlachs_laschinger_lidl/index.html"]120 g Räucherlachs, Laschinger (Lidl)[/DLMURL]
Zwischenmahlzeit 2
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]300 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]
Mittagessen
300 ml Leitungswasser
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_whey_protein_80_schoko_geschmack/index.html"]1 Portion Whey Protein 80, Schoko Geschmack[/DLMURL]
Zwischenmahlzeit 1
1 Portion Weider Protein 80 Plus, Cookies & Cr...
300 ml Leitungswasser
Frühstück
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

1272 kcal fett 73,8 g kh 10,9 g protein 138,5 g

so ungefähr läuft das derzeit jeden tag.
vielleicht sind es ja doch 200 kcal zu viel?

nur wie auffetten? gestern hätte ich über die doppelte gramm menge an fett
zu mir nehmen müssen, die mayo hätte dann aber auch gleich 500 kcal mindestens gehabt...
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Ach AnabellS, wenn ich nicht selber so verkorkst wäre, würde ich sagen, dass du dir viel zu viel Stress machst. Aber wie gesagt, leider bin ich was Ernährung angeht ein klein wenig gestört, wie du ja auch schon in meinem TB gelesen hast.

Ich weiß nur, dass du es nicht zu krass machen solltest. 1300 kcal. am Tag sind DEFINITIV nicht zu viel. Red dir da nichts ein, außer du hast vor deinen Stoffwechsel komplett runter zu fahren. Aber auch dann wird irgendwann die Zeit kommen, an dem du einen Stillstand auf der Waage hast. Es ist frustrierend, ich weiß, aber mach dein Glück nicht nur von der Zahl auf der Waage abhängig.

Sudda wog als sie angefangen hat mit LCHF 125 kg, jetzt ist sie unter 80 kg und das alles mit 1600 - 1800 kcal. am Tag, 2 Jahre lang. Dazu noch n bissl Sport und das wars. Man muss glaub ich ein bisschen vertrauen haben, dass der Körper es mit der Zeit schon versteht, dass man ihm was gutes tut und er von ganz allein an Gewicht verliert. Und Sport machst du ja auch, also hab Vertrauen! Es wird bestimmt bald weiter gehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald wieder in die richtige Richtung geht! Bitte lass dich nicht frustrieren, auch wenn es leichter gesagt als getan ist.
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

am liebsten hätte ich ja jetzt alles kopiert ... :D
liebes keksmonster, ..
das haste so schön geschrieben...

.... Es ist frustrierend, ich weiß, aber mach dein Glück nicht nur von der Zahl auf der Waage abhängig.

Sudda wog als sie angefangen hat mit LCHF 125 kg, jetzt ist sie unter 80 kg und das alles mit 1600 - 1800 kcal. am Tag, 2 Jahre lang. Dazu noch n bissl Sport und das wars. Man muss glaub ich ein bisschen vertrauen haben, dass der Körper es mit der Zeit schon versteht, dass man ihm was gutes tut und er von ganz allein an Gewicht verliert. Und Sport machst du ja auch, also hab Vertrauen! Es wird bestimmt bald weiter gehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald wieder in die richtige Richtung geht! Bitte lass dich nicht frustrieren, auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

JA da haste wirklich recht,
ich muss ja gar nicht in einem jahr wieder schlank sein,
es kann ja auch etwas länger dauern :D alsooo 1 und en viertel jahr : ))))

weisste, wir können auch froh sein, dass wir NUR unser tun mit unserem essverhalten haben.
und nicht mit crystal oder koks oder anderem kram.
da verlieren die meisten... hier im haus lebt ein junkie,
niemals nie sah ich so ein gesicht in meinem leben zuvor
(und ich habe bestimmt schon einiges gesehen)
ich traue mich es kaum auszusprechen, doch es ist nur noch skelett zu sehen,
sein gesicht wie ein totenkopf.
mir tuts weh beim hinsehen.
hatte mit ihm zwei lange gespräche gehabt,
nein, nichts moralisches, eher auswegzeigend, verstehend, zuhörend ect
was bis jetzt nicht viel sinn machte
(doch man weiss ja nie, ob und wann eine saat aufgeht)
denn seine ABERs sind zu gross.

dafür ist eine neue liebe entstanden :D sein hund (damals welpe)
lieben uns, ich nahm den kleinen mal einen tag lang...
inzwischen haben andere freundliche nachbarn den kleinen großen,
(ich habe einfach zu wenig zeit für einen hund momentan)
treffen uns fast jeden tag und feiern freudenpartys, mein lieblingshund und ich :D
und im frühjahr nehme ich ihn wohl öfter mal wieder....
ach, jetzt bin ich woanders gelandet, als ich eigentlich hinwollte : ))))

zum thema essen,
schreibe später noch auf, was so heute los :cool: war.
eins kann ich schon verraten: satt und zufrieden!
und die zahlen ,.....mann mann mann..
dafür weiss ich den tag noch :) heute ist mittwoch ehhh donnerstag :D oder :confused: doch schon ....freitag??!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

lese gerade so zwischendurch
wieder mal im LCHF blog
zum thema waagestillstand...........

zitate:

mit LCHF ernährung sparsam verwenden:
Milchprodukte wie Quark, Sahne, Creme Fraiche,
Mascarpone, Creme double, Doppelrahmfrischkäse, Weichkäse


nicht zum abnehmen geeignet nach LCHF:
Nüsse und Mehle daraus (Mandelmehl, Kokosmehl),
Zuckerersatzstoffe (Süßstoffe),
Fertigprodukte Lightprodukte, gewöhnliche Milch, Alkohol, Obst,
dunkle Schokolade und Backkakao, Margarine,
gehärtete und ungesunde Fette, Wurst und Schinken


nicht essen:
Getreide, Kartoffel, Stärke, Reis, Zucker

okay.
werde nachher weiterlesen,
das hier schon mal als mein merkzettel...........

PS: bin noch satt von gestern :D
zahlen kommen heute noch,
mal sehen, wann ich zeit finde für die rechnerei.
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Also deine kalorien sind keinesfalls zu viel. Eher hast du vieleicht noch ein bisschen Luft nach oben, aber daran sollte es wirklich nicht liegen.
Ich habe letztens gelesen die unterste Grenze für Frauen liegt bei etwa 1200 Kalorien am Tag, niedriger sollte man auf Dauer nicht gehen.
Hm ich denke "mit gewalt" auffetten ist auch nicht unbedingt so sinnvoll, man sollte schon auch nach Lust essen und wenn da jetzt mal das Fett auf der Strecke bleibt ist es auch nicht richtig, sich dann was reinzuzwingen.
Leider kommen diese verdammten Stillstände immer wieder. Ich mache mich ja selbst gerade mit einem verrrückt. Der sinnvollste rat ist und bleibt da wohl "Bleib ruhig und warte!" aber das ist halt gar nicht so leicht :)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

ein liebes hi ins forum!

gleich mal anfangen,
alles aufzuzählen, was so war und was nicht war.
letzteres betrifft den waagestand. ..........keine bewegung seit dem 20.februar.
vor diesem tag, 1 kg abgenommen,
hatte ich zwei wochen waagestillstand........................
millllllllllimeter ereignisse


speiseplan von vorgestern:

das ist der tag, an dem ich wenigstens alles abgewogen und notiert habe,
doch die kalorienanzahl wollte ich ignorieren,
hatte null lust, mich kcal-mässig einzuschränken. ich brauchte mal luft!!
im prinzip war das der erste tag, den ich kalorien und kh-mässig über die dings schlug
(... oder wie das heisst)

obwohl ich mein essen als LCHF konform empfand,
war ich nachts etwas geschockt von den KH zahlen.
unglaublich wo und wie viel da überall drin sind.
die kalorienzahl war mir während des essens schon klar (hatte sogar etwas höher geschätzt)
doch es ist okay, nach so vielen tagen, wochen mühe geben.

fing alles wie an den tagen zuvor an,
früh 20 g eiweissshake cookies mit wasser

mittag bekam ich lust dazu einige der LCV rezepte auszuprobieren.
es gab thunfischpizza hat 342 kcal und 0,8 kh
dose thunfisch in wasser mit zwei eier vermischen,
plattdrücken auf backpapier, ungefähr 20 min im backofen.
ein paar käseschnipsel drauf, nochmal kurz backen. fertig.
schmeckt wirklich gut und hält sehr lange satt.
erinnerte mich etwas an spiegelei to go,
kann man hin und wieder essen und man hat viele stunden anschliessend ruhe

abends hat ich richtig lust auf
200 g hackfleisch
in tomatensosse (geschälte tomaten püriert)
(das tut irgendwie der seele gut)
und brokkoli dazu
alles zusammen um die 500 kcal und über 6 kh

anschliessend noch ein erdbeereiweissshake
dann sahnemuffins gebacken, wegen diesen gebackenen muffins hat sich das überschreiten
der kalorienzahl nicht gelohnt, muss ich im nachinein sagen.
hätte besser diesen leckeren teig gleich essen sollen,
der hat ungebacken wirklich sehr lecker geschmeckt!

das ergab dann die abschlussrechnung am donnerstag:
2182 kcal :twisted: fett 136,1 g kh 27,8 g :???: :shock: protein 211,2 g

was super ist, ich habe durch diesen tag kein gramm zugenommen!
war natürlich erleichtert das zu sehen am nächsten morgen.
doch abgenommen habe ich bisher auch nicht.

nach jedem abgenommenen kilo wochenlanger waagestillstand kanns irgendwie auch nicht sein..........
da bin ich längst auf dem weg in jenseits, wenn ich dann endlich wieder schlank bin ......................
bei mir funktioniert dieses LCHF wohl nicht.
die einzige veränderung ist, dass ich mich jeden tag zusammenreisse.
naja, mein pessimus macht mich auch nicht schlank....schon klar.........

ganz lieben dank euch @keksmonster und @veronika
für eure erfahrung und erklärungen!! :h:
das hilft mir wirklich sehr, wenn ich das lese.
ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob diese um die 1300 kcal
lediglich das gewicht halten??
und vermutlich doch zu viel für abnahme sind?! :confused:

ja, stimmt, die sudda hat viel abgenommen, wie viele kalorien sie am tag gegessen hat,
weiss ich jetzt nicht.
okay, ich versuche zu vertrauen. gewalkt bin ich heute auch wieder, 3 km in schöner natur :)
ansonsten probiere ich es weiter :???: mit "Bleib ruhig und warte!" :rolleyes:
wisst ihr, es geht ja leider nicht um 5 kg nur, es sind ja über 30 noch!!
und das sieht man mir an, natürlich.
vielleicht will meine seele diesen schutz um mich herum nicht loswerden?
:cry: ich weiss es nicht ....................



speiseplan am freitag, gestern

probierte ich mich wieder in LCHF ernährung
mittags packung lachsfilet aus dem tiefkühlfach
mit 66 g selbstgemachter mayo
20 g schwarze oliven

abends rest vom lachs 70g, den aus der kühltruhe
mit ganz wenig frischkäse
und noch weniger schwarze oliven

nachts
den rest von diesen selbstgebackenen sahnemuffins :(

1453 kcal fett 86 g kh 5,5 g protein 78,1 g
SK 1,02870813


speiseplan von heute (ein wunderbares essen!)

habe ich ganzen tag nichts gegessen,
einfach keinen hunger
abends dann
300 g hackfleisch gemischt
120 g champions
70 g brokkoli
teelöffel senf
alles zusammen in wasser und gewürzen gekocht.
dazu 20 g selbstgemachte mayo
und 40 g chicoree roh

und zum nachtisch, mein neu kreiiertes eiweissdessert,
soooo lecker und macht total satt und zufrieden

die 3 eiweiss mit spezialgerät schaumig schlagen,
ganz kleine krümel eiweisspulver und dann 1 esslöffel frischkäse dazu,
und spritzer süssstoff

(3 eiklar) 105 g Eiklar ........................................52 kcal fett 0 g kh 0 g pr 11,7 g
(ein krümel) 5 g Weider Protein 80 Plus, Cookies & Cre 18 kcal fett 0,1 g kh 0,3 g pr 4,1 g
(30 g davon) 1 Portion Frischkäse, Sahnig-cremig ....... 77 kcal fett 7,5 g kh 0,8 g pr 1,5 g
eiweissdessert macht zusammen 147 kcal und 1,1 kh >:)

alles zusammen vom sonnabend heute
1172 kcal fett 86,8 g kh 8,4 g protein 88,8 g
wobei ich mir ein weiteres eiweissdessert noch vorbehalte... man kann ja nie wissen...
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Nein, nein, nein Annabell, geh bloß nicht dauerhaft niedriger als 1300 Kalorien!
Damit machst du dir den Stoffwechsel kaputt!
Ich nehme auch mit 1300 Kalorien am Tag ab, am Anfang war ich sogar im Schnitt bei 1700 Kalorien und habe abgenommen, sogar schneller als jetzt mit den niedrigeren Kalorienzahlen, aber ich bin ja auch leichter als du, das heißt mein Kalorienbedarf ist auch niedriger als deiner.
1300 Kalorien müssen drin sein, ansonsten wäre dein Stoffwechsel ein Wunder :)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Liebe Anabell

ich kann dich soooo gut verstehen. Ich stecke jetzt seit 2,5 Wochen fest, mit Zunahme. Insgesamt habe ich jetzt in 7 Wochen 5 Kilo verloren:???:
ist irgendwas um die 700 gr pro Woche. das hört sich eigentlich gut an, wenn ich nicht die ersten 4 kilo in den ersten 2 Wochen verloren hätte. Vor 2,5 Wochen habe ich in den Augenwinkeln die 96 gesehen wirklich und seit dem schwankt sich mein Gewicht nach oben und manchmal ganz wenig nach unten.
Aber mir geht es körperlich besser, ich fühl mich fitter und und habe an Umfang verloren. Aber ehrlich...? das reicht mir nicht. Bei mir sind es auch mehr als 5 kilo, die ich verlieren möchte und ich wäre so gerne im Sommer in der Nähe der 8 gewesen. das wird wohl nix:???:

Gib nicht auf...ich tus auch nicht

Liebe Grüße
Ela
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

ach liebe ela,
da gehts wohl uns beiden gleich..........
ich sehe mich auch in diesem sommer mit ner 8 davor ....
vielleicht doch mal fasten????

doch wenn nicht unter 1300 kcal wie dann?!

naja, das ist ja noch frustrierender, wenn die waage sogar nach oben zeigt,
ich verstehe dich auch! und bin froh, dass du nach wie vor dabei bist.
was wir beide gut wissen ist, wie man gewicht halten kann,
jetzt müssten wir noch rauskriegen, wie wir abnehmen können!!!!!!!!!
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

jetzt müssten wir noch rauskriegen, wie wir abnehmen können!!!!!!!!!

indem man sich auf die Grundnahrungsmittel beschränkt, alles
zusätzliche Ersatzzeugs blockiert oder verlangsamt die Abnahme ;)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

oh... dir auch eine liebe umarmung veronika,
eben erst deinen kommentar dadrüber entdeckt!


meinste wirklich?? nicht unter 1300 kcal?
also ich bin ja 175. und bewege mich nicht viel bzw normal,
zusätzlich mache ich im schnitt aller 2 bis 3 tage sport (walken oder fitnesscenter)
nur wenn die 1300 kcal reichen,
warum bleibt das gewicht wochenlang gleich?
mein körper sollte doch froh sein, jetzt endlich was loszuwerden.
ich bin nun knapp 2 monate schokoladenfrei.
und nehme nur MINDESTENS die hälfte der kalorienzahl von der zeit vor meiner LCHF ernährungsumstellung zu mir :???:
http://www.cosgan.de/smilie.php
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

ach... ich kriege die kommentare hier also nur einzeln mit >:)

danke guter. ja, heute und vorgestern hatte ich das erste mal flüssigen süssstoff dazu genommen.
das erste mal!
davor nie seit LCHF.

dachte irgendwie scheint diese krasse askese von allem
ja nicht zu nützen...
süssstoff ist mist, das weiss ich,
da wird meinem körper was versprochen,
was nicht eingehalten wird.
(schrieb ich bereits hier irgendwo in meinem TB)

indem man sich auf die Grundnahrungsmittel beschränkt, alles
zusätzliche Ersatzzeugs blockiert oder verlangsamt die Abnahme ;)

was hältst du vom fasten?
oder dieser zitronen/ ahornsaft diät?
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

was hältst du vom fasten?
oder dieser zitronen/ ahornsaft diät?

nichts, widerspricht dem LowCarb Gedanken ;)

wenn man beim Abnehmen steht, geht man normalerweise
so vor, daß man 1 Woche auschliesslich Eier, gebratenes Fleisch
und grünen Salat ißt, da nimmt man auf jeden Fall ab

danach kann man dann die Sachen, die man vorher gegessen hat
langsam wieder hinzufügen, solange, bis das Abnehmen stoppt,
dann weiß man den Grund, z.B Wurstwaren oder Käse etc.

und von den kcal her, solltest Du immer Deinen Grundumsatz essen :cool:
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

okay. das wollte ich schon lange mal wissen,
was du zu dieser zitronen-crash-geschichte denkst.

wenn man beim Abnehmen steht, geht man normalerweise
so vor, daß man 1 Woche auschliesslich Eier, gebratenes Fleisch
und grünen Salat ißt, da nimmt man auf jeden Fall ab

und von den kcal her, solltest Du immer Deinen Grundumsatz essen :cool:

zu dem zitat:
also keine mayo?

ansonsten habe ich verstanden.
klare gedanken.
herzlichen dank dir dafür!!

weiss nun was ich morgen esse :D
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

ja mache ich,
ein ei rapsöl und teelöffel senf

:D so super,
nochmals herzlichen dank dir.
endlich wieder einen anhaltspunkt.

gute nacht uns allen! :)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

hi ins forum

schnell mal mein essensplan von gestern:

Zwischenmahlzeit 3


165 g Ei, vom Huhn
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]1 Tasse Kaffee, schwarz[/DLMURL]

Abendbrot

304 g Lachs Filet, naturbelassen
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_kopfsalat/index.html"]30 g Kopfsalat[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_chicoree_roh/index.html"]67 g Chicorée, roh[/DLMURL]
60 g Mayo selbstgemacht

Zwischenmahlzeit 2

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_kopfsalat/index.html"]48 g Kopfsalat[/DLMURL]
120 g Hackfleisch, gemischt

Mittagessen

runner.gif
44 Minuten Walken minus 279 kcal

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]1 Tasse Kaffee, schwarz[/DLMURL]

macht zusammen:
sehr viele kalorien,
denke die mayo hätte ich mir sparen können,
da ich den SK 1 sowieso nicht erreicht habe.
das lachsstück war zu gross, besser wäre aufteilen gewesen,
anstatt alles aufessen, obwohl ich längst satt war. (alte gewohnheit) naja...

1623 kcal fett 84 g kh 5 g protein 109,6 g

schönen sonnentag uns allen!
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Mach dir nicht so einen Kopf wegen den kalorien. 1623 sind wirklich nicht viel :) Das ist vollkommen in Ordnung!
Ich habe am Anfang abgenommen mit 1600-1700 Kalorien am Tag obwohl ich nie so streng mit den KHs war wie du, also wird dir das jetzt bestimmt auch nicht schaden :)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

wahrscheinlich hast du recht veronika, danke dir sehr für`s mut machen!
jaaa, endlich habe ich abgenommen!!

....................................................


hi ins forum
fühle mich deutlich leichter!!
und megaerleichtert

ganze zwei kilo abgenommen
und wenn ich auf der waage so nach hinten kippele
bin ich fast auf 105!

naja, ich walke ja nun derzeit andauernd,
halte mich wieder an LCHF,
wieder nur fleisch, eier, mayo (siehe weiter oben die hinweise)
auch wenn ich den skaldeman
nur knapp erreiche.
die mayo hat eindeutig zu viele kcal.
hätte ja nicht gedacht, dass 1300 bis 1600 nicht zu viele kalorien sind...
hier mein speiseplan von gestern,
kleiner rest blieb davon auf dem teller...

Zwischenmahlzeit 3

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]1 Tasse Kaffee, schwarz[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_chicoree_roh/index.html"]52 g Chicorée, roh[/DLMURL]
51 g Mayo selbstgemacht
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_bacon_milder_bauchspeck/index.html"]12 g Bacon, milder Bauchspeck[/DLMURL]

10 g Leinsamen geschrotet
9 g Ei, vom Huhn das ist ein leinsamenplätzchen

Abendbrot

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_chicoree_roh/index.html"]45 g Chicorée, roh[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_kopfsalat/index.html"]45 g Kopfsalat[/DLMURL]
300 g Schinkengulasch vom Schwein, Oldenlände...
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_bacon_milder_bauchspeck/index.html"]50 g Bacon, milder Bauchspeck[/DLMURL]
50 g Mayo selbstgemacht

Zwischenmahlzeit 2

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

Zwischenmahlzeit 1

runner.gif
40 Minuten Walken - minus 278 kcal

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

macht zusammen:
1215 kcal fett 97 g kh 6 g protein 89,4 g
SK: 1,01677

bei der taille habe ich wohl eher zugenommen? oder nicht abgenommen,
dafür an der hüfte
und an den oberschenkeln
mein körper modeliert sich wohl derzeit um...
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Hallo Anabell,

gratuliere zur Abnahme, das freut mich richtig für Dich^^.
Es ist schön zu hören das es jetzt fluppt bei Dir!
 
Oben