Wiedereinsteiger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blue.elise

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Da hab ich doch glatt meinen Kommentar in der falschen Kategorie eingestellt...na ja, einfach zu lange nicht hier gewesen. Hier nochmal mein Senf zu Vorstellung:

Hallöle!

Also ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit Atkins. Wie man an meiner Signatur sehen kann funktioniert Atkins auch bei Leuten, die kein massives Übergewicht haben. Was ich für mich jetzt allerdings endlich mal "verinnerlichen" konnte: Atkins ist keine DIÄT - Atkins ist eine Ernährungsform.

Jedesmal wenn ich zu meinen alten Ernährungsmustern zurückgekehrt bin (Brot, Nudeln, Kartoffeln usw), ging mein Gewicht wieder hoch. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich KH nicht sehr gut vertrage (Übelkeit, Völlegefühl, Magenschmerzen) und zu allem Überfluß eine massive Schilddrüsenunterfunktion habe. Man kann auch ohne, oder mit sehr wenigen KH´s gut leben. Es gibt so viele "Ersatzprodukte" die keine KH enthalten.

Viele Grüße

Blue.Elise
 
Oben