Wiedereinsteiger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puremind

Mitglied
Registriert
19. Nov. 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hi,

ich hatte vor 5 Jahren mit Atkins "freestyle" 25kg verloren. Inzwischen sind davon jedoch leider wieder 14kg dazu gekommen, 8kg davon innerhalb der letzten 12Monate - Stress- und Lebensbedingt. Das dies jedoch für mich die einzige Ernährung ist zeigt der Erfolg mit 25kg die ich in 5 Monaten weg hatte.

Jetzt will ich wieder die Kurve kriegen. Seit Sonntag habe ich kaum noch Kohlenhydrate zu mir genommen, seit gestern Abend zeigt der Urintest das ich in Ketose bin. Die üblichen Begleiterscheinungen sind dabei: fiebriges Gefühl, brauche nachts nur noch 5 Stunden Schlaf und bin dann Fit wie ein Turnschuh...Achja, ich könnte schwören das ich seit heute wieder das LC "Hungergefühl" habe. Also nur Hunger verspüre wenn ich wirklich Hunger habe, ich werf den Rest in die Tonne wenn ich satt bin. Ich press nicht noch den Rest von meinem Teller in mich rein wenn mein Magen sagt: Satt.

Ich hoffe mal das ich die Kurve bekomme und werde dann auch zukünftig auf KH achten. Zumal es leichter fällt da jeder Dorfbäcker inzwischen LC Brot hat, die LC Nudeln schmecken mir auch und ansonsten vermisse ich nicht viel :)

Ich war früher in einem anderen Forum aber das scheint fast tot zu sein...hier fühle ich mich aber glaube ich auch wohl :)
 
Hallo Puremind, dann mal viel Erfolg !

Ps.: 5 Std Schlaf reicht mir trotzdem nicht aus >:)
 
Oben