Wiedereinsteiger...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siddharta

Neuling
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich steige nach einem halben Jahr wieder in eine sehr strikte LowCarb-Ernährung ein. Tendenziell habe ich aber auch in der "Auszeit" nicht zuviel KHs gegessen und schon gar nicht in Form von Zucker und Süßem. Jetzt will ich in Verbidnung mit Sport etwa 5 Kilo abnehmen.

O.k. zugegeben: Ich habe jetzt viel von meinen Plänen erzählt, aber nichts von mir. Dazu ganz knapp: 28, aus Süddeutschland, usw.. Ich denke ihr werdet mich schon kennenlernen...

Wie strikt seid eigentlich ihr? LowCarb, NoCarb, nichts zuckerhaltigs?
 
AW: Wiedereinsteiger...

erstmal ein liebes Hallo an dich :)
ich esse strikt keine Schoki und keine Süssigkeiten. wenig KH (bis 30 etwa)
komme damit gut klar :) hab keinen Heisshunger und esse mehr als vorher in meinem Leben (Menge) ;)

schreib mal von deinen Plänen wie du dich ernährt hast und weiter ernähren wirst.

übrigens wieg ich mich wenn ich dran denke.. ich denke kaum daran und mach mir keinen Stress, also alle 14 Tage oder so wieg ich mich

LG
 
AW: Wiedereinsteiger...

Hallo Siddharta,:welcome:

viel Spaß hier bei uns!

Es gibt übrigens keine strikte Richtlinie, die du hier befolgen müsstest.
Du entscheidest für dich, wie du deine 5kg los werden möchtest und je nachdem gibt's Unterstützung, wenn's erforderlich ist. Grundsätzlich ist zu sagen, dass hier so ziemlich jede Variante zur Zeit vertreten ist.

In den Tagebüchern kannst du ziemich gut nachvollziehen, nach welchem Konzept jemand abnimmt.
Ich persönich verzichte selbstverständlich vollständig auf Zucker, Getreide, Milchprodukte (bis auf Butter und Hüttenkäse) und inzwischen auch auf Hülsenfrüchte. Werde mich wohl künftig in Richtung Paleo orientieren und esse inzwischen seit 85 Tagen ketogen.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben