Wiederholungstäter Hilfe!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

spree

Mitglied
Registriert
01. März 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
hallo, ich habe vor 3 jahren erfolgreich mit atkins innerhalb 6wochen 10kg abgenommen und dies auch lange gehalten. jetzt habe ich das gleiche ausgangsgewicht wie damals und bin seit 4 wochen wieder mit atkins am abnehmen, leider habe ich erst 2-3kg abgenommen, dies schwankt und ich habe auch nicht das gefühl, dass noch was abgeht da dieser zustand schon seit 2 wochen gleich ist.
kurz zu mir: größe; 177cm, ausgangsgewicht: 88,8kg, zielgewicht: 78-80kg, aktuelles gewicht: 86,2kg, seit 4wochen in ketose

ess- und trinkverhalten ist ähnlich wie damals nur dass ich nicht ganz so fettig esse und abends nicht täglich fleisch.
morgens: 1scheibe käse+1landjäger/cabanossi
mittags: salat mit essig öl (kein balsamico), leberkäse, schweinebraten, döner mit salat (hänchen da im hackdöner brot sein könnte), landjäger
abends:eier mit speck, hackfleisch in verschiedenen variationen (mit champions, käse, speck, bisschen sahne oder tomaten, etc),burger ohne brot oder oft auch nur wurst und käse (vielleicht liegts an der wurst).

2-3ltr. wasser + 2tassen kaffee schwarz und manchmal noch cola light oder 1multivitaminbrausetabl. damals habe ich am abend statt 1ltr. wasser 1ltr. grünen tee getrunken, das versuche ich ab morgen mal.

ich vermute, ich esse nicht fett genug. der kaffee dürfte nicht das problem sein weil ich in ketose bin und auch damals keine probleme damit hatte. vielleicht hat jemand ne idee warum ich nicht mehr abnehme, so langsam bin ich demotiviert...

danke!
gruß markus
 
Oben