Wiederholungstäter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monky

Stamm Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
810
Reaktionspunkte
1
Ort
in der Mitte von Deutschland
Größe
165 cm
Gewicht
54,30kg
Zielgewicht
dauerhaft halten
Diätart
LC
Ein Hallo an alle Gleichgesinnten,
nach nun mittlerweile 3 Jahren Atkinseinzelkämpfer habe ich mich nun endlich aufgerafft mir Unterstützung zu suchen. Ich bin 47 Jahre und gefühlte 27 auf dem Gewichts - Hoch und -Runtertrip. Habe so ziehmlich alles ausprobiert (von Wodka-Diät über Sauerkrautdiät bis Weigt-Watchers) und bin dann vor etwa 3 Jahren auf Atkins in der amerikanischen Version gestoßen und hängen geblieben. Vermutlich habe ich den Fehler gemacht auch dies nur als Diät zu begreifen und nicht als Ernährungsumstellung, also 15kg runter und nun wieder drauf. Dieses Mal will ich es packen und setze nun meine Hoffnung auf eure moralische Unterstützung.
 
Dann mal:

Herzlich Willkommen hier!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Wodka-Diät? Nichts für alle Tage oder? ;-)

Man liest sich!
Grüße ;-)
 
Lieben Dank für die Willkommensgrüße. Die Wodkadiätphase war zwar nicht gerade alltagstauglich, aber seeeeehr lustig.:lol: Wollte um jeder Preis gaaanz schnell den Speck verschwinden lassen und da macht man halt den größten Schwachsinn wider jeder Vernunft.

LG Monky
 
Herzlich Willkommen & viel Erfolg!! Kampf dem Jojo ;-)
 
Hallo Monky...wie sah denn diese Wodkadiät im genauen so aus???
Würde mich echt schwer interessieren :-D!!!

Ansonsten ist Gewichtsverlust natürlich auch immer eine Kopfsache: Solange man nicht begriffen hat, dass man seine Ernährung für immer umstellen muss, ist jede sogenannte Diät nur eine kurzfristige Sache.

Ich denke, diese Erfahrung muss jeder machen der einmal übergewichtig war und zum Normalgewicht auf Dauer zurückfinden will :).

Ich wünsch Dir auch viel, viel Erfolg und es ist definitiv machbar....und ist gar nicht mal so schwer sobald der Schalter im Kopf umgelegt ist ;-)!

Liebe Grüße vom feuer :)
 
[DLMURL]http://www.newsexperte.com/artikel-1168.html[/DLMURL] :D
 
Oben