Wiederholungstäterin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

VivaciousSloth

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2013
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!

Ich habe bereits vor einigen Jahren 90kg gewogen und mit Atkins und dann durch Umstände soweit abgenommen, so dass ich mein Wunschgewicht von <70kg erreicht hatte. Aber über einige Jahre habe ich wieder alles zugelegt und nochmal 10kg mehr als am Anfang.

Als ich jetzt bei 102kg bei 169cm Größe ankam, musste Schluss sein. Vor gut 2 Wochen habe ich deshalb erneut mit Atkins begonnen und ziehe das jetzt richtig durch und treibe zusätzlich regelmäßig Sport. Bisher läufts super!

Ich war hier im Forum schon öfter als Lurker unterwegs, vor Allem, um mir Rezeptanregungen zu holen, aber auch, um Antworten auf diverse Fragen zu lesen.
Da die Leute in meiner Umgebung es mittlerweile sicher satt haben, ständig von meinem Essen und Training zu hören, dachte ich mir, ich melde mich hier endlich mal an, um die Erfolge mit Leuten zu teilen, die das eher interessieren könnte und Erfahrungen auszutauschen. Zumal die Mitglieder hier sehr nett wirken. Ich freue mich drauf! >:)
 
Oben