Wiederstand ist zwecklos!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

natburger

Stamm Mitglied
Registriert
14. Feb. 2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Dem Fett geht es an den Kragen!!!

Hi! Ich bin die Nat und komme mitten aus dem Norden Hessens, dem schönen Kassel. Ich bin 23 Jahre alt und Arbeite im Großhandel als Kauffrau. Seit ich mit dem Tanzen aufgehört habe und durch meinen Beruf den ganzen Tag nur "Sitze" (ja ich arbeite dabei ;) ) machen sich die Pfunde auf meinen Hüften bemerkbar. Ích bin zufällig auf dieses schöne Forum gestoßen und mich nach dem Lesen der ermutigenden und motivierenden Beiträge dazu entschlossen mit euch in der Ketose zu lümmeln >:) . Ich habe es zuvor mit WeightWatchers probiert und gut abgenommen, war aber stets von Heisshunger geplagt. Ich bin ein totaler Kohlehydrat-Freak, ich liebe Nudeln und Schokolade :( deswegen hat es mich einige Überwindung gekostet mich der Atkins-Diät hinzugeben. Ich ziehe es jetzt schon seit 5 Tagen durch und mache momentan den totalen Kohlehydrat-Entzug durch :???: . Ich hoffe mit eurer Unterstützung dahinzuschmelzen und viel Spaß mit euch zu haben. Es motiviert mich ungemein alle beim abnehmen zu beobachten (lesen) und ich habe schon tolle Rezepte ausprobiert, die hier zu finden sind.

Viele liebe Grüße an alle!
Auf ein fröhliches dahinschmelzen! :cool:

Nat
 
Hi Nat! Willkommen im Ketoforum! >:) Ich hoffe du hast viel Spaß mit uns und verlierst dein Hüftgold mit uns ;)
 
Hallo Nat

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Und ich hoffe Dein "Widerstand ist zwecklos" galt den Pfunden die Du loswerden willst. Oder hast Du vor dieses Forum zu assimilieren? :)
Und auch wenn Deine Figur sich vielleicht nicht unbedingt in die von Seven umformen wird..... zwinker... die Chancen auf Abnehm-Erfolg stehen gut!
Info an die Pölsterchen... "Fügen Sie sich!"

Herzlich
Monika
 
Hallo Nat,

ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
und ich wünsche Dir viel Erfolg beim "dahin schmelzen".

Deine Vorstellung finde ich sehr gelungen, so kann man sich in etwa ein Bild von Dir machen.

Warum hast Du mit dem Tanzen aufgehört?
Hast Du Dir schon ein Atkins-Buch gekauft? Ist eigentlich unbedingt erforderlich.

Wenn Du erstmal Fragen hast, dann immer her damit. Irgendwer antwortet immer.

Liebe Grüße
Christel
 
Hi Nat!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Warum hast Du aufgehört zu Tanzen? Ist doch so ein schöner Sport! Beruflich? Ich bin mir sicher, daß auch bei Dir das Fett nur so dahinschmilzt und mit unserer Hilfe gleich dreimal so schnell! ;) Also, auf gehts! >:)
 
Hi Nat,

ein ganz herzliches:welcome:

und viel Erfolg beim "schmelzen" ;)
 
Hallo Nat,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin auch ein Nudel Freak, aber glaub mir, seit Dez. fehlt mir keine einzige. Es gibt so viele leckere andere Sachen das Du da bald auch nicht mehr dran denkst!!
Machst Du denn jetzt keinen anderen Sport zum Ausgleich, joggen oder walken oder so? Ich sitze auch den ganzen Tag im Büro, da muss man sich einfach die Zeit nehmen..;)

Viel Erfolg, Bea
 
Hallo Nat,

auch von mir ein herzliches :welcome:

Hier wird eine Menge Hilfe und Motivation geboten.
Warum hast Du mit dem Tanzen aufgehoert?? Mein Mann und ich machen das auch schon seit 2 Jahren (Sonntags 3 Std. Training und mind. 2x im Monat auf die Piste), macht spass und geht dem Polster an den Kragen.

Schoen dass Du den KH´s gegenueber so standhaft bist. Mach weiter so, dann laesst der Erfolg auch nicht auf sich warten.

Liebe Gruesse
Yolanda
 
142.gif
Nat,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
 
Danke für die tolle motivierende Begrüßung :) Wow!
Ich habe mit dem tanzen aufgehört, weil ich neben meiner Arbeit noch eine Fremdsprache lerne und kaum noch Zeit habe. Ich probiere immer Sport zu machen, habe sogar eine Monster von Crosstrainer im Wohnzimmer stehen, so ein superteurer von "Hammer" aber es hakt immer an der Zeit. Ich habe aber echt gerne getanzt, vielleicht komm ich ja bald wieder dazu.

gvlg Nat ;)
 
Oben