Wieso Sollte Man Kein Koffein Trinken Bei Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boohh

Neuling
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wäre nett wenn mir einer erklären würde weshalb ein kein koffein trinken darf? was bewirkt es?
und ob man es dennoch trinken kann( natürlich zb COLA LIGHT)
auch wenn man in Phase Grösser 3 auch damit erinverstanden wäre das das abnhemen dadurch langsammer wird!!

DANKE !!!
:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=165&highlight=koffein+verhindert[/DLMURL]
 
@ boohh,

ist einfach ein Schmarrn, trink deinen kaffee, Tee oder die Cola(light natürlich) weiter. Paß nur auf, daß sich der Kunsum nicht exzessiv steigert.

MFG Siggi
 
Gegenfrage......warum stellt man seine Fragen nicht gesammelt in einem Thread? Oder warum nutzt man nicht einfach mal die Suchfunktion? Fragen über Fragen :wink:
 
piiiichhhiiii diese blöde such funktion taugt ÜBERHAUPT nix

piiiichhhiiii diese blöde such funktion taugt ÜBERHAUPT nix

sorry du habe alle meine fragen versucht über die suchfunktion versucht zu finden habe aber definitiv keine einzige richtige natwort auf meine frage gefunden!!!!

sei so nett und schreib nicht immer diesen satz mit schau mal nach such................... usw.

denn nur weil im forum irgend etwas zb über Süßstoß steht ist das keine antwort auf meine frage!!!

GRUSSSSS BOOHH

:twisted:
 
Aw: Wiso Soltte Man Kein Koffein Trinken Bei Atkins?

Wie kommt es eigentlich zu dieser Annahme? Ich habe ein Buch über die Atkins-Diät. Darin steht dass es keinen Grund gibt auf Kaffee zu verzichten. Außerdem steht darin, dass koffein die Fettverbrennung LEICHT fördert.

Kaffee soll man allerdings nicht so viel trinken, anders als schwarzen Tee, den kann man ohne Bedenken trinken.

Das Ganze ist wie so vieles einfach nur falsches Wissen, das sich wie bei "stille Post" ausbreitet.
 
Aw: Wiso Soltte Man Kein Koffein Trinken Bei Atkins?

In meinem Aktins-Buch steht, dass Koffein eine Adrenalin und Cortisolausschüttung bewirken KANN - was wiederum zur Blutzuckererhöhung führt und Insulin ins Spiel kommt.

Ausprobieren...
 
Aw: Wiso Soltte Man Kein Koffein Trinken Bei Atkins?

Ja. Ist so wie so die beste Lösung. Ausprobieren. Nach einer gewissen Zeit schauen ob es sich aus negativ auswirkt. Ich habe allerdings durchgehend Kaffee, und Zuckerfreie Limonade getrunken. Das hat mich nicht aus der Bahn geworfen.
 
AW: piiiichhhiiii diese blöde such funktion taugt ÜBERHAUPT nix

piiiichhhiiii diese blöde such funktion taugt ÜBERHAUPT nix
sorry du habe alle meine fragen versucht über die suchfunktion versucht zu finden habe aber definitiv keine einzige richtige natwort auf meine frage gefunden!!!!
sei so nett und schreib nicht immer diesen satz mit schau mal nach such................... usw.

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/search.php?searchid=840195"]Suchergebnisse Koffein[/DLMURL]

wenn du bei der Suche auf " erweiterte Suche" gehst, klappts auch mit den Suchergebnissen.
 
Aw: Wiso Soltte Man Kein Koffein Trinken Bei Atkins?

Boris, vor 7 Jahren konnte man mit der Suchfunktion noch nicht umgehen. ;)
 
Aw: Wiso Soltte Man Kein Koffein Trinken Bei Atkins?

boohh :shock:

und dann will man noch nicht mal kaffee trinken
anno 2005, sondern nur koffein :lol:
 
Aw: Wiso Soltte Man Kein Koffein Trinken Bei Atkins?

:rotfl:Wir sind Thread-"Leichenfledderer"
 
AW: Wieso Sollte Man Kein Koffein Trinken Bei Atkins?

Nicht wirklich, oder?! :(
 
Oben