Wieviel Fett sollte man abnehmen bzw. wie schnell geht es?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wieviel Fett sollte man abnehmen bzw. wie schnell geht es?

Cool, es gibt also auch Shakes mit wenig KH. Ich habe auch noch welche von meiner Zeit im Fitness Center sind richtige große graue Eimerchen. :D Aber die haben recht viel KH, leider. (Das Zeug schmeckte immer gut)

Schönes Beispiel, wie ichs auch mal machen kann. ^^ Was passiert, wenn das Eiweiß zu hoch ist, fliegst du dann aus der Ketose?
 
AW: Wieviel Fett sollte man abnehmen bzw. wie schnell geht es?

Nein, da passiert eigentlich herzlich wenig, außer das eben auch Eiweiß zerlegt wird. Das merkt man daran, dass der Schweiß nach Ammoniak riecht. Es gibt aber schlimmeres
 
Beim Fett würde ich auch aufpassen. Zuviel ist halt da auch zu viel.
Etwas Fett wird benötigt, wieviel, das keiner wirklich sagen. Jeder orakelt nur, so kommt es mir zumindest vor.
Meine Erfahrung ist, hatte anfangs auch etwas zu viel Fett, auch wenn die Gesamt Kalorien am Tag unter Leistungsumsatz waren. Das habe ich etwas reduziert und dann ging es noch besser weiter.

@Jan: Was ist bei Dir "Eiweiß zu hoch"? Wieviel nimmst Du den?

Viele Grüße
mKetos
 
@mKetos
Achte mal etwas auf das Alter der Threads. Das Fortführen älterer Thread ist prinzipell ok, wenn es neues beizutragen gibt. Bitte aber nicht massenweise alte Threads ausgraben, bei denen die teilnehmenden User schon lange nicht mehr da sind.
 
Oben