Wieviel Fett und Protein in Gramm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mali76

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juni 2015
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Ort
Lübeck
Größe
173cm
Gewicht
105,7
Zielgewicht
70
Diätart
Atkins
Hallo,
bin ja nun seit zei, drei Tagen hier unterwegs und habe nun eine Frage zu dem Fett und den Proteinen.

Mache ja nun seit 4 Wochen Atkins und es hat bis jetzt auch etwas gebracht, leider geht es zur Zeit etwas langsamer.

Nun aber zu meiner Frage:

Mein Gesamtumsatz oder mein Energiebedarf liegt wenn ich dn Wert von ca. 80% nehme( um ein defizit zu haben) bei 1650.

Wie hoch soll nun mein Fett und Protein/Eiweis gehalt in Gramm sein. 60/40 ist klar, aber dann liegt mein Eiweis in Gramm höher wenn ich den mit 4 multipliziere und Fett mit 9.

Hoffe es versteht jemand meine Angaben und kann mir da helfen.

Vielen Dank in voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben