Wieviel Kcal am Tag während der Anabolen Diät??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dennsenmennsen

Neuling
Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, bin neu hier im Forum und hab ne Frage bezüglich der Anabolen Diät.

Zunächst ich wiege 90 kg bei einer Körpergröße von 180cm.
KF anteil weiss ich net.. denke is viel^^

Ich habe laut Kalorienrechner einen Bedarf von 3668 kcal an einem Tag mit 2Std Kraftraining und 30 minuten joggen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, passt das?!

Das scheint mir schon recht viel zu sein.. Und wenns passen sollte, wieviel Kalorien sollt ich zu mir nehmen?
Und was ist mit Trainingsfreien Tagen? Sollte ich die KCAL zufuhr auch hier anpassen ?

Ausserdem habe ich das Problem, dass ich bei meiner Ernährung immer auf ca50% Fett 50% Eiweiss komme..

Wenn ich dann aber n Schuss Öl zufüge, hab ich mehr als 2000 Kcal..


Danke und lg Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ein tägliches Defizit von 1000kcal machen, dann aber 1 x die Woche REFEED.
Naja, bei der Anabolen Diät kannst du das am Ladetag gleich mit erledigen ;-)

Was zuviel EW in der Nahrung betrifft: alle (eh überflüssigen) Shakes weglassen, bis auf Whey direkt nach dem Training.
auffetten = alles schön in Butter oder Schmalz braten, viel Öl an Salat usw.
 
Also passt das mit den 3600kcal bedarf an den Trainingstagen?... Scheint mir viel zu sein..

Wenns passt sollte ih dann das Kcal Defizit an den Trainingsfreien tagen etwas verringern, da ich ja auch einen niedrigerne Verbrauch habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich misstraue diesen Online-Rechnern prinzipiell und den Eingaben des Nutzers sowieso ;-)
Ist immer viel zu hoch - es sei denn da ist jemand kanadischer Holzfäller :D
 

Neueste Beiträge

Oben