wieviel rapsöl ist erlaubt täglich bei low carb?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Martina,

meines ist von Tropicai und ich kaufe es hier im Bioladen. Wenn du nach VCO oder virgin coconut oil googelst, findest du bestimmt auch eine Bezugsquelle in deiner Nähe. :)

LieGrü

Christine
 
Das mit dem Öl-Hickhack nervt mich auch. Ich esse Oliven nur noch als ganze und mahle mir täglich frisch einen Löffel Leinsamen. Zum Braten nehme ich Gänseschmalz, manchmal auch Schweineschmalz. Öl ist bei mir die absolute Ausnahme geworden, höchstens mal im Salat Oliven- oder Rapsöl, aber so oft esse ich den nicht.
 
hää?

...also irgentwie verstehe ich nicht warum das Rapsöl jetzt doch so ungesund seien soll wenn man ständig das gegenteil liest und hört.

Das verstehe ich nicht und bin auch etwas verwirrt, da ich alles mit dem Öl mache.:(
 
Oben