wild-thing 30.04.2004

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wild-thing

Aktives Mitglied
Registriert
29. Apr. 2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Grösse: 1,70m
Gewicht: 77,7kg
Wunschgewicht: mind. 68 (gerne auch weniger)
Sport: Fitnessstudio 2 X die Woche

Ich habe im letzten Sommer 10kg weniger gewogen als jetzt und hatte zwischenzeitlich auch mit dem Rauchen aufgehört, nun kommt der Sommer und nichts passt mehr!
Nach einer vier Wochen dauernden Diät, bestehend aus Salat, 0,1 % Fett Joghurt und Obst (zum Naschen mal ein paar Gummibärchen) und ständigem Hunger, habe ich doch fast pro Woche noch ein Kilo zugenommen. *heul*

Jetzt habe ich am letzten Freitag mit der Atkins Diät angefangen und möchte euch meine - bis jetzt - megatolle Statistik vorführen!



30.04.2004 77,7 kg
03.05.2004 75,3 kg
10.05.2004 73,9 kg

24.05.2004 Umfang gemessen! An Armen und Beinen je 1cm verloren und am Bauch 5cm! *grins* Gewicht stagniert, mal etwas mehr, dann wieder weniger....



Ich fühle mich echt gut, bis auf gelegentlichen Kopfschmerz, der ja ganz normal ist und auch von Tag zu Tag weniger wird.

... Der Kopfschmerz ist nach 4 Tagen völlig verschwunden! Jetzt geht´s mir supi! Und die Hosen passen echt schon viel besser!!! *grins*

Also, weiter geht´s! *freu*
 
Hallo wild-thing,

tolle Leistung! :juhu:
Ich bin seit gestern dran. Muss sagen das ganze geht ganz gut, mit einem Manko: Ich habe gar kein Hungergefühl!

Aber das ändert sich sicherlich noch.

Weiterhin viel Erfolg!

LG
Antoinette
 
Hallo Lady Antoinette, :moin:

erstmal vielen Dank!
Auch wenn Du keinen Hunger hast solltest Du trotzdem versuchen gut was zu essen, hat mir Blume gestern erst erzählt! Braucht der Körper halt! Ich bin nämlich auch so´n Futterverweigerer...

Also, ich wünsch Dir auch ganz viel Erfolg!

Lieben Gruß

wild-thing
 
Hi wild-thing,
danke für die motivation. Hatte heute morgen mein Rendevouz mit der Waage: 700 g weniger in zwei Tagen... :dancer:

Wenn das so weiter geht, kann ich mich neu einkleiden... :megasmil:

Also Dir auch alles Gute und viele viele Kilos weniger.

LG

Antoinette
 
Na dann wünsch ich dir auch ganz viel Erfolg..ich schein im moment schon nen kleinen Stopper drin zu haben, naja mal sehen was die waage freitag sagt...also freu mich auf weiter Erfolge von dir
 
Danke ihr Lieben!

Freu mich auch schon auf Montag, da steig ich wieder auf die Waage!
Hoffentlich war das nicht der erste und einzige Erfolg!

Lieben Gruß

wild-thing
 
hallo wild thing...noch da? schon länger nicht mehr aktualisiert...meld dich mal :)
 
na da bin ich ja froh das du noch da bist :) vielen dank...
 
Na logo bin ich noch da, bin nur so viel mit Low Carb - kochen beschäftigt, dass ich kaum noch Zeit zum schreiben finde! *gins*
Mein Lieblingshappi seit gestern ist ja wohl Erdbeereis! *sabber*
Muss mal gucken, ob das Rezept schon hier drin steht, sonst schreib ich´s mal rein - musste probieren!!!!!
 
Oben