Will auch abnehmen!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lady1983

Neuling
Registriert
28. Aug. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!!

Ich bin Lidia, bin 22 Jahre alt, verheiratet und war noch nie "dünn".
Aber so seit 3 Jahren wird es stetig immer mehr und mich störts jetzt.
Ich koche sehr lecker (nach Aussagen anderer).
Ich hoffe, ich kann hier viele nützliche Dinge erfahren und auch weitergeben :)

LG lady
 
Hallo Lady :winke: , herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen!
Dann können wir sicher auf neue Rezepte gespannt sein?
liebe Grüße Grikape
 
herzlich willkommen..und viel erfolg
 
:welcome: Lidia

Da wirst du dich beim Kochen ganz schon umstellen müssen, aber es ist mit Sicherheit ein Vorteil fürs gelingen von Atkins, wenn man gut kochen kann. Ich glaube hier haben schon einige durch die Diät Kochen und Backen gelernt. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
PerditaX
 
Hallo Lady,

lecker kochen kann man auch hier, da keiner auf sein Sahnesösschen verzichten muss (im GEgensatz zu manch anderer Diät). Und ich war schon immer der Meinung, dass Kartoffeln in die hinterste Ecke des tiefsten Kellers gehören. Wer braucht schon KH?

Viel Erfolg und herzlich willkommen

Marion :looling:
 
Hallo Lidia,

auch von mir ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen. :winke: Stöber mal in der Rezepteecke, da findest Du auch feine Sachen zum Kochen. ;-)
 
Hi Lidia!

Ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Hier gibts einen sehr großen Rezepte-Pool, da kannst Du auch weiterhin kochen, nur diesmal lecker UND gesund. :wink: Wenn Du die ColaGummibärchen (gibs mal in die Suchfunktion ein) perfektioniert hast, schick mir bitte mal ne Nachricht.
 
Oben