Will auch dabei sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mops

Mitglied
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Nach vielen Monaten, die mein Atkinsbuch schon im Schrank verstaubt, will ich es jetzt aber auch wissen. Ich sehe immer noch aus wie im 9.Monat schwanger, obwohl mein Sohn bereits 3 Jahre alt ist. :oops:

Auf dieses Forum bin ich heute eigentlich per Zufall gestoßen, und finde die Idee echt Klasse, sich gegenseitig beim Abnehmen zu motivieren.Leider kenne ich mich mit Computern so gut wie gar nicht aus,daher werde ich wohl auch nicht dazu kommen mir so einen hübschen Ticker zu besorgen,habs schon versucht, weiß aber nicht, wie man "kopiert" geschweigedenn hinterher "einfügt"- aber egal ich hoffe die Pfunde purzeln auch ohne.Ich habe nur Bedenken,daß das alles in meinem Alter (37) nicht mehr so gut geht. :heul:
 
hallo Bine, herzlich willkommen hier!
Zu deinen Bedenken wegen dem Alter lass dir sagen dass hier einige noch ein paar Jährchen mehr haben und beneidenswerte Erfolge mit Atkins erzielt haben!
Son Ticker ist ne nette Spielerei, aber du kannst auch ganz einfach deine Gewichtsverluste in der Signatur aufschreiben, ich habe zum Beispiel beides gemacht. Wenn du schön untereinander schreibst ist es fast übersichtlicher als der Ticker!
Viel Erfolg!
LG
 
Hallo Bine :huhu:
willkommen hier. An gegenseitiger Motivation fehlt es hier auf keinen Fall. Du wirst sehen, es klappt.

Ich kann deine Bedenken wegen dem Alter etwas zerstreuen. Bin noch ein paar Jährchen älter und es geht abwärts.
 
Hey Bine,

schön das du hier bist.
Ich glaube am Alter liegt es hier nicht. Bin auch nur ein bischen jünger!
Wird schon klappen...

Liebe Grüße

Alexis
 
Hallo Bine!
Willkommen bei uns! :party95:
Kann mich den anderen nur anschließen und was den Ticker betrifft, hat hier eine Fachfrau ganz genau erklärt wie's geht.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&highlight=ticker+how+to[/DLMURL]

Liebe Grüße
PX
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung und für den tollen Tipp mit dem Ticker!
Ihr seid doch schon länger dabei, was macht man denn, wenn man irgendwann in Phase 2 mal aus der Ketose fällt? ignorieren, oder wieder Phase 1 ?

LG Bine

:rollrot:
 
Hallo Bine und Willkommen :)
Wenn du rausfällst, kann das verschiedene Ursachen haben.. sollte es wegen einem sündigem Essen sein, dann mach wieder ein paar Tage Phase eins..
Da die Teststäbchen aus verschiedenen Ursachen (vitamintabletten, Sport, Zyklus) nichts anzeigen können und du nicht gesündigt hast... dann mach einfach weiter mit Phase zwei.
Bei mir zeigen die Stäbchen schon wochenlang nichts mehr an.. ich denke allerdings, dass ist seidem ich die Vitaminpräparate zusätzlich schlucke.. Also ein negatives Teststäbchen heisst nicht gleich, dass du aus der Ketose bist. Nur bei Sünden zurück zur eins

lg Mone
 
Ach und nochwas: so ab 25-27 verändert sich der Stoffwechsel der Frau (ob nun 29 o 37 wir haben es alle nicht mehr so einfach wie ein 16jähriger Hüpper 8).. also keine Angst vor dem Alter. Es wird nicht leicht, aber wir alle haben schon was geschafft, der eine schneller, der andere langsamer.
Aber lieber langsamer, sonst hat man nachher schwierigkeiten weil sich die Hautstraffheit auch nicht mehr die alte ist und wer will schon mit Hauttaschen rumlaufen wenn sich die Haut nicht schnell genug zurück bildet?

lg Mone
 
Auch hallo von mir!! Wow ...2 Kilo in 3 Tagen!!! :pokal:
Ich hatte die Pfunde nach dem letzten Kind auch ewig an mir kleben! Mein Sohn ist 2 3/4 und endlich hab ich mich entschlossen etwas zu tun, um nicht gar zuuu "mütterlich" auszusehen.
Wirst sehen....du schaffst das !!
Grüße
Sabine
 
Hallo Bine,

auch ich möchte Dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. :winke: In allen anderen Punkten kann ich mich den Anderen auch nur anschließen. Bin noch ein bißchen älter als Du und es rutscht. ;-)
 
Hi Bine!

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum auch von mir!!! Wünsch Dir viel Erfolg! Und das Alter ist keine Ausrede. Abgesehen davon ist 37 überhaupt nicht alt. Und Dein Sohn wird Dich sicher auf Trab halten. Da schmilzt das Fett bestimmt noch schneller! :wink: Also, auf gehts!
 
Oben