Will es nun auch endlich schaffen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

serinea

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Ich habe ja nun schon 3 Tage einfach mal mitgelesen im Forum und möchte mich nun auch vorstellen. Ich habe vor einigen Jahren schonmal sehr viel mit Atkins abgenommen . Leider hab ich danach wieder total falsch gegessen und wieder zugenommen. Mir war damals auch nicht wirklich klar dass es Atkins war und wie es funktioniert und wieso es funktioniert. Ich habe damals halte infach nach den Plänen meiner Ernährungsberaterin, die ich damals hatte, gegessen. Aber nun habe ich dieses Forum gefunden und sehr interessiert darinn gelesen. Langsam fange ich an zu verstehen wieso Atkins funktioniert und ich finde es echt gut. Hab mir heute auch schon 2 Bücher bestellt. Muss auch sagen dass ich in den 3 Tagen schon abgenommen habe...meine Hose sitzt lockerer...naja ist aber sicher erst mal einfach Wasser :lol: . Danke an alle die so toll im Forum schreiben und helfen.

Lg,
Seri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich:welcome: liebe Landsmännin !

Aus welcher Ecke Österreichs kommst du denn ?
Ich frage deshalb weil mir schon länger ein Forumtreffen
in Österreich vorschwebt.
Vielleicht magst du ja im Kontrollzentrum noch
mehr von dir preisgeben,
Größe und Gewicht zum Beispiel,
das ist oft sehr hilfreich um Tipps zu geben.
 
welcome38gk.gif

im Keton Club.

Viel Spaß hier und
reichlich Erfolg.

 
Einen guten Start wünsch ich dir, Serinea!

Bestimmt wird Atkins auch ein zweites Mal hervorragend klappen!

Liebe Grüsse,
Julie
 

Neueste Beiträge

Oben