Winniemausis Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Winniemausi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Huhu
Hab jetzt die erste Woche Atkins bereits hinter mir und das sogar ohne irgendwelche Vorfälle, da bin ich richtig stolz auf mich. Mit den zwei Kindern ist es doch schon mal verlockend bei Ihnen zu kosten, wenn sie ihr essen anbieten oder so. Aber ich bin standhaft geblieben.

Meine Werte am 16.08.2010

Gewicht: 104,5 kg
Taille: 107 cm
Hüfte: 117 cm
Oberarm: 39 cm
Oberschenkel: 67 cm

Zielgewicht: 63 kg

Meine Werte am 23.08.2010

Gewicht: 100,6 kg -3,9 kg
Taille:105 cm -2 cm
Hüfte: 114 cm -3 cm
Oberarm: 39 cm
Oberschenkel: 66 cm -1 cm

Ich muss auch feststellen, dass das Essen nach Atkins richtig spaß macht, weil man sich jedesmal wieder neue Möglichkeiten für Frühstück und Co. ausdenkt. Und vermissen tu ich Brot und so weiter im Moment noch gar nicht.

Liebe Grüße
 
hallo winniemausi
erst mal herzlich willkommen im forum :lover:

bald bist du ein uhu und das wird dich sicher noch mehr motivieren!

ich wünsche dir weiter hin viel spaß mit atkins und eine schöne 2te woche!

lieben gruß
 
Huhu,
Essenspläne mag ich nicht schreiben, weil ich das dann sowieso immer wieder vergesse, ich kenne mich doch :)

Ich hab beschlossen immer eine Wochenzusammenfassung zu machen.

Meine Werte am 30.08.2010

Gewicht: 98,6 kg -2 kg
Taille:102,5 cm -2,5 cm
Hüfte: 112 cm -2 cm
Oberarm: 39 cm
Oberschenkel: 67 cm +1 cm

Ich habe in dieser Woche mit meinem Fitnessvideo begonnen gehabt, ich habe "A new Dimension von Cindy Crawford" und mache dort das Workout A.
Gegessen habe ich für zwischendurch mal Camembert oder Cevapcici aus Kaufland mit 1 Kohlenhydrat. Machen satt und sind ruck zuck fertig und man kann sie auch im Tiefkühlschrank gut auf Vorrat lagern.
Zum Frühstück gab es Rührei oder Bratwürstchen. Mittags dann mal Putenbrust mit gebratenen grünen Bohnen (richtig lecker). Und abens auch mal Wiener oder Bouletten (ganz ohne Paniermehl).

Es macht wirklich noch totalen Spaß und ich fühle mich echt super. Man ist gar nicht mehr so aufgebläht und hat das Gefühl als wäre man gleich schon viel schlanker.Echt super.

Mal sehen wie diese Woche so verläuft.

Liebe Grüße
Jessi
 
Und wieder ist eine Woche rum und ich nähere mich mit langsamen Schritten meiner Wunschfigur >:)

Meine Werte am 06.09.2010

Gewicht: 98,2 kg -0,2 kg
Taille:101 cm -1,5 cm
Hüfte: 111 cm -1 cm
Oberarm: 37 cm -2 cm
Oberschenkel: 65,5 cm -1,5 cm

In dieser Woche war ich leider zu faul für Sport, deswegen werde ich mir diese Woche wieder in den Hintern tretten. Zu essen gab es diese Woche unteranderem leckeren Eiersalat, Leberkäse, gebratene grüne Bohnen, Putenbrust.

Ich habe diese Woche sehr viel Kuchen gebacken, da die Pflaumen so schön im Angebot sind und meine Nachbarin so wie meine Familie total auf meinen Pflaumenkuchen abfahren. Leider ist der Kuchen nicht auch für mich tauglich, aber ich kann mit stolz sagen, das ich nichts von dem ganzen Kuchen gegessen habe. Ich hatte noch nicht mal wirklich das Verlangen danach.

Körperlich geht es mir einfach super, keine Beschwerden die einem das Leben schwer machen könnten.

Liebe Grüße
Jessica
 
hallo jessica ;)

GRATULATION zum UHU :lover:



Ich habe diese Woche sehr viel Kuchen gebacken, da die Pflaumen so schön im Angebot sind und meine Nachbarin so wie meine Familie total auf meinen Pflaumenkuchen abfahren. Leider ist der Kuchen nicht auch für mich tauglich, aber ich kann mit stolz sagen, das ich nichts von dem ganzen Kuchen gegessen habe. Ich hatte noch nicht mal wirklich das Verlangen danach.


:stolz: weiter so!
 
@Noria
Was ist den bitte ein UHU?? :)

Da ich mal wieder eine Woche geschafft habe, aktualisiere ich mal.

Meine Werte am 13.09.2010

Gewicht: 96,8 kg -1,6 kg
Taille:100 cm -1 cm
Hüfte: 112 cm +1 cm
Oberarm: 37,5 cm +0,5 cm
Oberschenkel: 65 cm -0,5 cm

Diese Woche habe ich zwar keinen richtigen Sport gemacht, aber ich bin sehr viel gelaufen, täglich so zwischen 10.000 und 17.000 Schritte.

Einmal habe ich auch gesündigt, habe am Samstag meine Geburtstagsfeier gehabt und habe ein kleines Stückchen Kuchen gegessen gehabt.

Ansonsten bin ich sehr stolz auf mich, weil ich die Hosen ausziehen kann ohne sie zu öffnen und ich eigentlich nur noch am Hose wieder hochziehen bin. :rotfl:

Liebe Grüße
 
Japp heute ist schon Mittwoch, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, das hier reinzuschreiben ;)

Meine Werte am 20.09.2010

Gewicht: 97,3 kg +0,5 kg
Taille:102,5 cm +2,5 cm
Hüfte: 108,5 cm -3,5 cm
Oberarm: 37 cm
Oberschenkel: 65 cm

In dieser Woche gibt es eigentlich nichts wirklich auffälliges, bis auf die Erdbeerwoche und das ganz ohne Süßigkeiten. Früher hab ich mich die Woche lang dauernd mit was süßes vollgestopft aber das war diesmal gar nicht wirklich nötig.
 
UHU = Unter HUndert

du hast schon so viel abgenommen
weiter so
ich freu mich für dich
 
Na gut, da hätte ich mit ein bissel nachdenken auch selber drauf kommen können :D

Soa da ich irgendwie zeitlich nicht an den Laptop gekommen bin, werde ich jetzt mal die Daten von letzter Woche nachtragen.

Meine Werte am 27.09.2010

Gewicht: 95,8 kg -1,5 kg
Taille:106 cm +3,5 cm
Hüfte: 112 cm +3,5 cm
Oberarm: 37 cm
Oberschenkel: 65 cm

Diese Woche habe ich ganze 4 Tage im Krankenhaus mit meiner kleinen Maus verbracht. Ich habe im Krankenhaus so gut es ging mich trotzdem weiterhin nach Atkins ernährt und nur einmal durch ein Stück Kuchen groß davon abgewichen.


Meine Werte am 04.10..2010

Gewicht: 93,8 kg -2,0 kg
Taille:97 cm -10 cm
Hüfte: 106 cm -6 cm
Oberarm: 36 cm -1 cm
Oberschenkel: 63 cm -2 cm

In dieser Woche ist eigentlich nichts großartig vorgefallen. Zu essen gab es mal grobe Bratwurst oder unter anderem Leberkäse. Mal sehen wie die nächste Woche so wird.

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit mir, das ich das jetzt doch so lange schon durchgehalten habe und bereits mehr als 10 kg abgenommen habe.
 
Oben