Winsor Pilates DVD`s

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Hallo Leute,

hat vielleicht jemand von euch die Mari Winsor Pilates DVD`s?

Gruß Miri
 
Hallo,

die DVD habe ich nicht, aber ich habe mir heute zwei Pilates DVDs gekauft bei Plus, sind gerade im Angebot.

Gruß Brombeerchen
 
vielen dank für den tipp!!! ich dachte schon, es antwortet niemand mehr!
sind die DVD`s von mari winsor?wie teuer sind sie und wie gut verständlich auch vom tempo her?
 
ich war heute bei PLUS, da gibt es kein DVD`S.es gab keine aktion mit DVD`S und die nächste aktion beinhaltet auch keine!!!!
wieso hat dein PLUS andere ware?
 
Hi Miri,

das mit dem PLUS kann ich mir auch nicht erklären. Wahrscheinlich haben verschiedene Städte in ihren PLUS-Filialen auch immer verschiedene Angebote.

Ich hab keine Mary Windsor Pilates DVD, hab aber im Saturn und im Mediamarkt gesehen. Da musst du schon mit rund 20/30 Euro rechnen.
Oder schau doch mal bei ebay rein, da verkaufen die Leute ständig verschiedene Fitness-DVDs.
Ich persönlich hab mit Pilates keine Erfahrung, kenne aber Leute, die das machen und denen es viel Spaß macht. Du musst halt mit den Basics anfangen und dich dann langsam steigern.
Ich hab allerdings das Gefühl, dass Pilates nicht unbedingt so viel mit Fettverbrennung und Abnehmen zu tun hat, sondern eher etwas mit Straffung und stärkung der Muskeln.
 
Hey miri, hab woanders gelesen, dass du irgendwo ein "weiße schokolade"_sirup (oder Pulver???) bestellt hast.

wo kann man das herhaben? ich hätte sooooo gerne auch welches!!!
 
schau mal hier: LC Pro 80 + Weiße Schokolade
 
..wie kommt ihr zurecht mit Pilates?

Würde das auch gerne machen, aber da ich schnell aufgebe mit dem sport muss das was sein das spass macht und effektiv ist.

grüße
anja-rosanna
 
Hi Miri,

vielen, vielen Dank für die Info! Hab auch gleich ne Menge dort bestellt!
 
da ich die dvd`s noch nicht gekauft habe, kann ich nichts zu pilates sagen.
 
So :)

Habe mir nun eine Pilates DVD gekauft und heute auch direkt ausprobiert.
Ich bin angenehm überrascht davon das es direkt (!) Wirkung zeigt, aber eben nicht in Form von Muskelkater sondern....hm....wie beschreibt man das.....ich merke eben das alle meine Muskeln in Anspruch genommen wurden.
Ist ein recht angehmes Gefühl :)

Keine Hektischen Bewegungen bei dem ganzen, man kommt nicht ausser Atem und nebenbei entspannt man sich und lässt den Alltagsstress abfallen.
Ich denke es braucht ne Menge übung bis man die Atemtechniken kann (es sei denn man hat schon mal ein Stimmbildungsseminar gemacht, dann weiss man direkt von was die da reden ;-))

Werde mir mal durchlesen wie oft und lange man das genau machen soll und euch - wenn ihr möchtet- berichten.

Liebe Grüße
Anja-Rosanna
 
Hey, ich habe die Videos von Mari Winsor Pilates. Mal sehen ob ich sie noch finde...
Leider habe ich keinen Videorecorder mehr...
Vielleicht ist mein Dad ja so lieb und kann sie mir auf DVD bringen...
Kann sie euch dann brennen und zuschicken wenn ihr möchtet...
"Hoffe das ist nicht verboten!!!!" :roll:

Liebe Grüße
Alexis
 
Oh jeeeeeeeeee.........
Glaube das darf man wirklich nicht!!!! :oops:
Also... wir müssen das glaube ich lassen....
 
Ich Habe Winsor Pilates !!!

Also es ist SUPERKLASSE!!! :trampoli:
Man merkt das sich der Körper verändert schon in der ersten Woche. Ich hab mir die Cd's damals im Internet bestellt. Es sind drei stück. Ich trainiere aber nur zwei davon (advanced body slimming und bun & thigh) und meiner mutter ist es sogar aufgefallen. Ehrlich gesagt bin ich momentan nur zu faul um wieder anzufangen. Aber nach der ersten CD (alle um die 20 min.) bist Du vollgeschwitzt und bist voll motiviert ;)
Also ich kanns nur empfehlen >:)
 
Oben