Winterspeck Ade :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jayscot

Neuling
Registriert
28. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

Ich bin weiblich, 23 Jahre jung, 175 cm groß und wiege derzeit 79 kg und das ist mir eindeutig zu viel!!!
Vor ca. 3 Jahren habe ich schon einmal nach Atkins gelebt, ganze 5 Monate ohne Probleme. Ich wog damals dann 68 kg und fühlte mich pudelwohl und genau dort möchte ich wieder hin :)

Ich suche nette Leute mit denen ich Erfahrungen, Motivation und auch Krisen ausstauschen/bewältigen kann - und hoffe diese hier zu finden ;)

Ich bin derzeit hochmotiviert und Tag 1 von Phase 1 ist zu Ende ... Toi toi toi ;)

Liebste Grüße

Jayscot!
 
AW: Winterspeck Ade :)

Willkommen, und viel Erfolg! ;)
 
Oben