Wir haben gesündigt :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Puschi

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Köln
Guten (späten) Abend ihr,

wir haben soeben gesündigt :(

Heute musste ich (Dani) 1,5 Std. länger arbeiten weils so voll war und dann sind mein Süßer und ich nach Burgerking gefahren...

Micha hat einen BigKingXXL gegessen und ich 9 Kingnuggets (von denen nur 4, den Rest hat Micha weggeputzt). Dazu eine kleine Cola light...

*seuftzt* aber nicht genug... wir mussten dann nochmal bei McDoof vorbeifahren... Und da haben wir 6 Nuggets mit Süßsaurer Soße gessen :(

wääääh.... jeder also nochmal 3 Nuggets!!! Und ich... ja ich hbe auch noch n halbes päcken soße gessen -.- wäääääääääääh!!!!!!!! dabei haben die noch nicht mal so geschmeckt wie ich sie von früher kannte!!!!!!!!!

na wenigstens hat micha's burger ihm super geschmeckt ^^" Naja...

Kurz danach hat er aber Bauchschmerzen bekommen und die Hälfte von seinem Essen hat den Weg wieder "hinaus" genommen.

Aber ich... *seuftz* Ich hab in die Nährwertliste von Mcdoof geschaut und ich hab allein bei mcdoof gut 12 KH gegessen!!!! *heul*

Also hab ich heute ingesamt: 5 KH zum Mittag, ca. 1 KH zum Abend und schätzungsweise 18KH eben gerade *seuftz* das ist ja gar nicht sooooo schlimm... aber was meint ihr was da an zucker und mehl dabei war...

und es hat nicht mal so gut geschmackt wie früher!!!

baut uns auf... bitte! wir waren so böse :(

gruß
die sündigen puschis

P.S. ich konnte micha zum glück noch von den pommes mit ihren 53g KH bei ner großen portion abbringen... aber die 51g KH beim big king reichten ja auch gut... unsere körper haben sich sicher wie ausgehungerte Hyänen über die KH gerworfen und so schnell verdaut wie es geht... *seuftz*
 
ach naja, das ist doch jedem schon mal passiert, wichtig ist nur Morgen wieder artig zu sein, eine Sünde macht nicht soviel aus, klar man fliegt direkt aus der Ketose (ist dann der Denkzettel) aber sonst ist es nicht so schlimm und wie Du schon sagtest das meiste kommt eh ganz schnell wieder raus, bei einigen hier hat sich sone Sünde dann auch positiv auf den Stoffwechsel ausgewirkt, also Kopf hoch... passiert jedem mal, es heisst doch hinfallen ist keine Sünde, sondern liegen bleiben... also hoch und weitergemacht :)
 
ach ihr Puschis!
Sowas kommt vor. Mein Körper reagiert dann wieder bei Micha... nur das es dann drei tage so geht!!!

Ich denke, wenn ihr heute wieder brav seid, ist der Spaß in 2-3 Tagen vergessen, also Kopf hoch!

Und lernt draus, heißt behalte in erinnerung, dass es nicht schmeckt bzw. dass es zu teuer fürs Klo ist ;)
 
:domina:Die Sünden austreiben....;)

Macht euch da nicht so wild, das passiert halt mal und ist nicht der Weltuntergang.

In 1-3 Tagen ist alles wieder gut wenn ihr strenge Ph1-Tage einhaltet.

Also Kopf hoch und weiter machen....
 
naja und ausserdem ist doch prima das ihr wisst das das zeugs gar nicht mehr so toll schmeckt. also wieder brav werden und brav bleiben, das passiert jedem mal. dem einen mehr dem anderen weniger. nur nicht schleifen lassen jetzt
 
Wenn das mal geschieht, ist es nicht schlimm, man muss nur aufpassen, dass es nicht einreißt und wieder zur Gewohnheit wird.
Wie Mitogli schrieb, schön bei der nächsten Versuchung dran denken, dass es ja gar nicht so lecker war und es sich gar nicht lohnt gelohnt hat. ;-)
Vielleicht passiert ja auch etwas positives und es gibt einen Gewichtsrutsch nach unten. Ist bei mir schon passiert.
Kopf hoch und einfach weiter machen! :)
 
also mir ging einioge zeit danach auch nicht mehr wirklich gut. und vor allem: ich hatte MEGAHUNGER :(

schon irre wie man an das ganze zeug gewöhnt war, so dass man immer das "gefühl" hatte "man das schmeckt aber lecker"

heute morgen hatte ich 100g mehr auf der Waage, mal sehen wie das morgen aussieht.

Es wird uns eine Lehre sein! "Es ist nicht alles Gold was glänzt" oder "Es schmeckt nicht so gut wie man es gewöhnt war"...


mh... meint ihr das lag an dem essen an sich, oder an der umgewöhnung mit der unsere körper ja nun seit einem monat leben? also mir kam es seltsam vor... die chicken nuggets schmeckten voll.... besch...eiden ;) und auch der kleine bissen vom big king xxl war nicht mehr das was es früher einmal war.


gruß
die strebsamen puschis ^^
 
Also mir schmecken die KHs die ich früher geliebt hab immer genauso gut
 
Also ich sags mal so. In dem ganzen Fast Food und jeglichen Fertiggerichten sind so viele Konsevierungsstoffe und Geschmacksverstärker drinn, dass im Endeffekt alles gleich oder eigentlich nach gar nichts schmeckt, oder einfach nur süß - was weiß ich.
Da man ja jetzt viele frische und unverarbeitete Sachen ist, haben sich die Geschmacksnerven wieder auskurieren können. man schmeckt alles viel intensiver. Und der ganze KH-einheitsbrei schmeckt dann eben so, wie es dann schmeckt ;)
 
Ich war zweimal seit AD-Beginn bei McDonalds (und das war zweimal mehr als die ganzen Jahre davor ;-) ) und beide Male war es super lecker. (ja, ich weiß... *schäm*). Vielleicht nur deshalb, da ich das eben nie ständig gemacht habe (und nie machen werde).
Das erste Mal mit Süßem (Vollmilchschokolade) zu sündigen, war dagegen eine große Enttäuschung! Viel zu süß, hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt!!
 
stimmt, bei mir wars auch vor Atkins schons elten mit Mc Donalds... von Schokolade bekomm ich immer schnell Zahnschmerzen, ist dann also auch ein zweifelhaftes Vergnügen
 
BlackCat schrieb:
Das erste Mal mit Süßem (Vollmilchschokolade) zu sündigen, war dagegen eine große Enttäuschung! Viel zu süß, hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt!!

Beneidenswert....
 
Oben