Wir schlachten ein Schwein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wir schlachten ein Schwein

schöner Bericht. In meiner Kindheit haben wir auch noch Hausschlachtungen gemacht. Allerdings kam der Metzger zu uns ins Haus. Kesselfleisch und Metzelsuppe, da werden Kindheitserinnerungen wach....
 
Worum ging es in dem Bericht?
Mein Freund und ich haben seit diesem Frühjar auch ein Schwein, nächstes Jahr wird geschlachtet. Ich bin ja so gespannt ob ich es auch wirklich essen kann. Selbstversorger, go for it!
 
Funktioniert der Link oben bei dir nicht?
 
Toller Bericht!
Ich werde trotzdem kein Veganer :D

bei uns im Ort gibt es noch Haus Schlachtungen. Wir kaufen dort auch viel Fleisch und Wurst
 
Ginge es nach mir, dann könnten wir zur Grünpflege einen essbaren Rasenmäher anschaffen.
Im Herbst könnte man den schlachten und im Frühling ein neues Jungtier auf die Wiese stellen.
 
Oben