wir sind jetzt auch dabei :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wwdi_fee

Aktives Mitglied
Registriert
20. Jan. 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Suhl
liebe foren-gemeinde,

wir (das sind kathleen, 29, und jörg, 35) sind nun auch hier im forum.

wir sind mittlerweile leidenschaftliche fans vom "wwdi" - programm. jörg macht es jetzt seit 1.1. zum ersten mal und hat in den knapp 3 wochen 6 kilo abgenommen. sein ziel ist bis zum 11.2. die magische 15.

ich selber habe es vor 3 jahren gemacht, da ich durch die schwangerschaft einfach ein bisschen deformiert wurde;)
habe innerhalb der 42 tage auch mein idealgewicht wieder bekommen.

in den letzten monaten und jahren haben familienmitglieder und freunde mit wwdi bis zu 17 kilo abgenommen, und halten ihr gewicht (+/- 2 kilo)

wir beschäftigen uns seitdem sehr intensiv mit kohlehydratreduzierter (nicht
~freier!!!) ernährung.

wir wünschen allen, die sich gerade in einer gewichtsreduzierungsphase befinden, ganz viel erfolg und würden uns freuen, nette leute hier kennenzulernen zwecks ideenaustausch etc.

lg
lene
 
Hallo Ihr Zwei,

schön, dass Ihr so erfolgreich seid, aber was bitte ist wwdi ?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
@guter

einen wunderschönen süßstofffreien abend,
warum ändern sie ihren nickname nicht in 'google' ... :rotfl:

ps. tolles neues benutzerbild! :cool:
 
ist normalerweise keine antwort wert,
darum gebe ich auch keine
 
Ich denke auch das unsere User schlau genug sind Werbung zu erkennen - egal wie versteckt sie ist ;)
 
ich versteh' ehrlich gesagt die ganze aufregung nicht.
wenn ich mich montiniac_engel oder weight-watchers_sphix genannt hätte, wären sicher nicht solche resonanzen gekommen, oooooder?
 
es sind doch noch gar keine ressonanzen
gekommen, soweit ich sehe ;)

es fällt aber schon auf, das Euer post nach
werbung klingt

wie dem auch sei, einem gedankenaustausch
steht sicherlich nichts im wege, ist ja auch LC
 
:shock: Oh! Lene!

Das sollte Fee heißen - das Fabelwesen mit höheren Kräften :shock: !

Wie dumm und kommerziell ich da doch wieder gedacht habe, als ich Deinen Nick las! Yvette - pfui - pfui -pfui - dreimalaufspatschehändchenschlag!

Da hab ich doch wirklich an wwdi - fee gedacht, wobei fee (englisch) dann steht für: Beitrag, Gebühr, Honorar, Preis, Gage, Lohn, Maklergebühr, Vergütung .... :confused: .

Wirklich dumm, sowas - yvetteschämendsichschnellindieeckestelltundganzunglücklichist ...
 
:shock: Oh! Lene!

Da hab ich doch wirklich an wwdi - fee gedacht, wobei fee (englisch) dann steht für: Beitrag, Gebühr, Honorar, Preis, Gage, Lohn, Maklergebühr, Vergütung .... :confused: .

Mit "Fee" habe ich in keinster Weise an fremdsprachige Bedeutungen gedacht, einfach deshalb, weil ich des Englischen im Speziellen nicht mächtig bin.
Nein... FEE hat eine ganz private Bedeutung. Nicht mehr - und nicht weniger!

Ganz im Gegenteil (gehört jetzt eigentlich hier nicht hierher!)... ich bin jemand, der so gut es geht diese lächerlichen englischen Begriffe in unseren deutschen Alltag verbannt.
 
Oben