Wir üben das jetzt nochmal ^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JessiWue

Aktives Mitglied
Registriert
31. Okt. 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Würzburg
... hab ich mir gestern gesagt, als ich das Abendbrot von Sis zufälligerweise beim Bäcker sah.
Ich packte sozusagen die Gelegenheit beim Schopf und aus "mal probieren wollen" mach ich jetzt kurzerhand einen Neuanfang.
20 kg müssen runter und das möglichst dauerhaft und mit nicht allzuviel Selbstkasteiung.

Ich bin die Jessi und wollt mich mal hier vorstellen. Bin 29, Studentin und arbeite nebenbei bei einem Großcaterer. Hoffe hier viele nette Menschen zu treffen und mir immer wieder ein kleines bißchen Motivation durch das Mitlesen anderer Tagebücher zu holen.

Ein Tagebuch habe ich auch schon eröffnet, hoffe, dass das mal meinen Schweinehund ein bißchen unter der Nase kitzelt :rolleyes:

Chacka, wir schaffen das!
 
Danke ;) Fühle mich auch nach dem ersten Tag ganz wohl! Habe keinen Hunger, bzw keinen Apettit. Nur abundzumal leichtes Sodbrennen. Aber das gibt sich doch nach einer Zeit?
 
Oben