Wir wollen endlich abnehmen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von bibbi, 19. Juni 2012.

  1. bibbi

    bibbi Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nieder-Olm
    Huhu,

    ich bin 2 fache Mami mit 23 Jahren und mein Freund ich ich haben übergewicht. Ich bin 85kg schwer bei 1.66m und mein Freund 96kg bei 1.80m. Wir machen nun seit ca. 6 Wochen Atkins Phase 1. Wir frühstücken zusammen 5 Eier in der Form von Rühreiern und die dann immer unterschiedlich gewürzt. Manchmal mit Pilzen oder Paprika oder einfach nur mit Schnittlauch und Zwiebeln. Mittags gibt es meistens 500g gemischtes Hack mit Käse oder Broccoli oder Karotten. Oder auch einfach nur jeder 200g Fleisch (Pute oder Schwein) und dann ab und zu mariniert. Abends auch wieder Fleisch mit ein bisschen Salat oder Kräuterbutter. Nun haben wir seither nur ca. 1-2 Kilo verloren und es pendelt nur hin und her das Gewicht. Bei meinem Freund von 93-100 und bei mir von 83-87...
    Ich gehe ca. jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter für eine Stunde, Ausdauer oder Kurs. Mein Freund macht kaum Sport außer manchmal schwimmen. Woran kann es liegen das wir nicht weiter abnehmen?? Machen wir irgendwas falsch?

    Danke schonmal für Antworten und viel Glück beim Abnehmen!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. LadyOfTheRings

    LadyOfTheRings Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    AW: Wir wollen endlich abnehmen!

    Was trinkt ihr denn so, wenn ich fragen darf?!
     
  4. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.968
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Name:
    Martina
    Größe:
    167m
    Gewicht:
    104kg
    Zielgewicht:
    80kg
    Diätart:
    Atkins

    AW: Wir wollen endlich abnehmen!

    Hallo Bibi,

    vergleicht mal Eure Zutaten mit der Lebensmitelliste hier: https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html
    vielleicht findet ihr da selber schon die Fehler, z.B. Karotte ;)
    Auch mariniertes Fleisch ist suboptimal da in der Würzung oftmals Zucker verwendet wird.

    Liebe Grüße
    Hexe
     
  5. Lolli3000

    Lolli3000 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    2.308
    Alben:
    1
    Ort:
    zuhause

    AW: Wir wollen endlich abnehmen!

    Hallo Bibbi:welcome: !

    Finde ich sehr schön, dass ihr gemeinsam abnehmen wollte, so könnte ihr euch gegenseitig motivieren und kontrollieren;) .

    In der ersten Phase solltet ihr vorerst Gemüse -sicherheitshalber jede Art von Gemüse, Karotten zB sind tödlich!- weglassen und streng nach Plan essen.

    Die Frage, was ihr trinkt, ist natürlich ebenfalls entscheidend.

    Vielleicht habt ihr Lust, euch ein Tagebuch anzulegen, dann lassen sich Fehlerquellen besser erkennen.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg,
    Lolli
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. bibbi

    bibbi Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nieder-Olm
    AW: Wir wollen endlich abnehmen!

    Na wir trinken Wasser und Kräutertees. Manchmal auch Cola, aber koffein frei und ohne Zucker.

    Also die Möhrchen lassen wir nun weg. Haben mittlerweile P1 ja durch und uns für morgens noch Eiweißbrot geholt. 4g KH auf 100. Mal schaun. Ich denke wir nehmen zu viele Kalorien zu uns. Aber ich war gestern immerhin auf 81,5 kg !!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wollen die mich veräppeln? Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2019
Kilos wollen nicht purzeln, was mach ich nur? Frust Ecke 16. März 2014
Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch Statistik / Tagebücher 19. November 2013
Juhu : Forscher wollen Darmflora gezielt steuern Frust Ecke 28. Juli 2013
sooo dann wollen wir mal loslegen Vorstellen 8. September 2010