Wissen und Erfahrungen nutzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nuralhouda

Neuling
Registriert
22. Nov. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberallgäu
Hallo mein Name ist Nuralhouda und seit heute bin ich hier registrierter Nutzer.
Im Laufe meines Lebens habe ich nicht nur Erfahrungen und Wissen angehäuft, sondern leider auch viel Gewicht. Es gibt fast keine Diät, an der ich nicht schon gescheitert bin :???: und dennoch glaube ich, Erfahrungen und wissen zu teilen kann helfen, fette Kilos auch wieder los zu werden.
Danke für alle bereit gestellten Tipps und die Arbeit, welche hier in diesem Forum steckt.
Wer von mir mehr wissen will, darf gerne fragen.
 
AW: Wissen und Erfahrungen nutzen

Einen schönen guten Tag und viel Erfolg hier.

Teile uns doch gerne deine Erfahrungen mit, vielleicht helfen Sie Anderen.

Wenn Du etwas fragen willst, gerne.

Soweit ich es weiss, helfe ich gerne.
Andere sicher auch.
 
AW: Wissen und Erfahrungen nutzen

Willkommen und viel Erfolg!
 
AW: Wissen und Erfahrungen nutzen

huhu und willkommen ...
 
AW: Wissen und Erfahrungen nutzen

Hii :D

Fängst du eine Lowcarb Diät an und wenn ja welche? :3
 
Oben