Witz des Tages

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Jungakademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro. Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer aus." Der Studierte ist empört: "Aber ich habe doch einen Universitätsabschluss!" Darauf der Chef verständnisvoll: "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich wie das geht."
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
allen sonnige ostertage und danke für euere mühe!

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/ostern/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/ostern/ostern-0112.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
Ein Polizist verlangt den Ausweis eines Urlaubers. Dieser erlaubt sich einen Spaß und gibt ihm - unter Gelächter seiner Freunde - statt des Ausweises die Speisekarte von seinem letzten Hotel.
Der Polizist sieht sich die Speisekarte längere Zeit an und gibt sie dem Urlauber zurück: "Danke sehr! Stimmt genau! Kalbskopf, Schweinebauch und Schweinshaxen!"
 
Die kleine Helga fragt ihre Tante: "Wieso habt ihr eigentlich noch keine Kinder?" Tante: "Naja, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!" Helga: "Achso! Wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann ist mir alles klar!"
 
"Finden Sie nicht auch, dass mir mein Sohn ähnlich schaut?" - "Da haben Sie Recht! Aber es gibt Schlimmeres. Hauptsache, er ist gesund!"
 
Ich? Arbeiten, keine Zeit für Witze, und keine Lust zu lachen wenn alle Knochen weh tun. :-(
 
Ich? Arbeiten, auch keine Zeit für Witze, habe nichts zu lachen! ;-)
 
Würde ja auch lieber arbeiten und keine Zeit zum Witze-Einstellen haben - aber mit deeeem Oberkiefer???

.-.-.-



Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichem Mann folgendes:

Mein lieber Mann,

möchte dich informieren, dass du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte um den Jungen zu nähren, musste ich mir eine Amme nehmen. Diese Amme ist eine Schwarze. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin.

Es grüsst und küsst dich - deine glückliche Anna

***************************************************************************

Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter:

Liebe Mutter,

möchte dir mitteilen, dass du Oma geworden bist. Anna teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Schwarze und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann man Anna nicht verantwortlich machen.

Es grüsst dich - der glückliche Vater

***************************************************************************

Die Mutter antwortet dem Sohn:

Lieber Hans,

mir ist es bei deiner Geburt genauso ergangen wie deiner Anna. Da wir zu arm waren, um eine Amme zu nehmen, mussten wir dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass du ein Rindvieh geworden bist.

Deine dich liebende Mutter
 
Yvette, der ist sooo klasse!
Gute Besserung fürs Schnütchen.
p040.gif
 
yvette der ist genial! danke auch an claudia!
allen ein sonniges wochenennde!!! [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.smilies.4-user.de%5D%5Bimg%5Dhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_046.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
Heißer Tipp zum Abnehmen - Atkins-geeignet!

Den größten Gewichtsverlust von allen Mitgliedern hatte in meinem Abnehm-Forum eine ältere Dame.
"Wie, um Himmels Willen, haben Sie das nur geschafft?" wurde sie von uns bestürmt.
"Oh, das war ganz einfach. Jeden Abend um sechs Uhr hab ich mein Gebiss herausgenommen."
 
:rotfl:warum erinnert mich das an eine userin auf diesen dollen seiten :rotfl:

allen eine gute woche [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/wetter-gifs/WOLKE001.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
Ich ziehe sogar BH und Socken zum Wiegen aus. :rotfl:

Ich sehe schon, wird mal wieder Zeit, dass ich einen Witz hier einschmeiße.

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger
Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in
deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."
 
Den größten Gewichtsverlust von allen Mitgliedern hatte in meinem Abnehm-Forum eine ältere Dame.
"Wie, um Himmels Willen, haben Sie das nur geschafft?" wurde sie von uns bestürmt.
"Oh, das war ganz einfach. Jeden Abend um sechs Uhr hab ich mein Gebiss herausgenommen."

Zitat Claudia Maria:
Wenn man die Arbanduhr abnimmt , ist man auch ein halbes Kilo leichter

@ Claudia Maria:
Hach, ich seh schon, ich muss Dir die Pointe erklären :shock: :
Die alte Dame hat so viel abgenommen, weil sie ohne ihr Gebiss im Mund nicht essen kann, und weil dadurch natürlich die verflixte Abendfutterei nach 18 Uhr ausfiel ... . Die Armbanduhr abzunehmen (Hilfe - welche Armbanduhr wiegt ein halbes Kilo???) hätte wohl nicht diesen Effekt gehabt :lol: .


@ Maid - Du hast mal wieder mein wildes Vorstellungsvermögen aktiviert - sitze hier und kichere. Das war doch mal'n schöner Tagesanfang. Danke.

Yvette
 
Oben