Witz des Tages

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du wirst es kaum glauben,

aber mein Lebenspartner hat mir diese Anzeige vorgelesen.

Also 2x Gruebel, Gruebel >:)
 
he claudia, war doch net bös gemeint, ...wer liest sie nicht ab und zu?
sind oft sachen zum schmunzeln dabei ;-)
schönen abend mona
 
plumps, hast du den stein gehört-der von meinen rabenschwarzen herz geplumst ist??? habe unsere zockerei heute vermisst!
hoffe, dir geht es gut?!
schönen abend zu den NETTEN nachbarn -> lach mona
 
Die Anzeige ist ja süß - sowas gefällt mir.
Es gibt zu wenige Männer mit Humor. :)
 
@kruemelmonster

ja, das habe ich auch gesagt, er bekommt sicher viele zuschriften!
schönes wochenende, lg
 
Im österreichischen Tv lief gestern eine Sendung
namens " echt fett "
das ist ungefähr das Gleiche wie die " versteckte Kamera " in Deutschland.

Jedenfalls kam eine junge Dame in ein nobles Uhrengeschäft
mit einer 50 cm grossen Sanduhr.

Sie sagte zur Verkäuferin :
Können Sie mir bitte die Winterzeit auf meiner Uhr einstellen,
ich kenne mich da nicht aus.

Die Verkäuferin : Tut mir leid, da weiß ich auch nicht Bescheid,
aber ich hole den Geschäftsführer.

Die junge Dame zum Geschäftsführer :
Bitte stellen Sie die Winterzeit auf meiner Sanduhr ein,
denn es ärgert mich richtig,
dass ich keine genaue Uhrzeit mehr habe.

Der Geschäftsführer :
Tut mir leid ,dieses Modell haben Sie sicher nicht bei uns gekauft,
also können wir ihnen leider nicht helfen.
Wir verkaufen keine Sanduhren,
demzufolge können wir sie auch nicht auf Winterzeit umstellen.

Ende der Geschichte !
 
... sag ich jetzt nichts zu, gell :rotfl::rotfl::rotfl:

wünsche dir ein schönes wochenende, lg
 
Sagt der kleine Bauernbub zum Bauern: "Hey Bauer, wie gehtn des eigentlich mit dem.. ähh.... Geschlechtsverkehr?"
Der Bauer:"Ach, da darfst du dir nix großartig antun. Du nimmst eine Liebste, streichelst sie ein bisserl, nimmst dein bestes Stück und fährst damit da rein, wo die Mädchen Lulu machen."
Daraufhin geht der Bauernbub zu seiner Freundin und streichelt sie kurz, steigt sofort in den Traktor und fährt übers Plumpsklo.

:rotfl:
 
"Herr Lehrer", fragt Fritzchen den Klassenlehrer, "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?" - "Natürlich nicht. Das wäre ungerecht." - "Gut", sagt Fritzchen, "Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!"
 
Fragt der Besucher den Abteilungsleiter im Amt: "Wie viele Menschen arbeiten hier eigentlich?" - "Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!"
 
... schön das dich wieder 'so' zu lesen! wünsche dir einen stressfreien tag, lg mona
 
atkins witz

sitzen 2 rentner morgens um 6 auf einer bank
im park und fressen zuckerwatte, sagt der eine
zum anderen: das frühstück ist die wichtigste
mahlzeit des tages :cool:
 
"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden", meint der Arzt. - "Womit denn, um Himmels willen?" - "Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen ..."
 
:rotfl: :rotfl: Ach Ossilein, ich freue mich jeden Tag auf deinen Witz des Tages. Lachen soll ja gesund sein, du machst mich gesund. Schönes WE und liebe Grüße
 
@ guter

den find ich echt gut

@ rehlein und alle anderen leser......

wenns auch einen habts, schreibts ihn bitte hier rein, denn

............blödeln ist gesund, da es von den täglichen problemen etwas ablenkt...... so nach dem motto "je beschissener es is, desto lustiga simma"

lg euch allen

ossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@proserpinas

danke dir auch. in der tat, vor gut einer stunde hatten wir sonnenschein, jetzt ists aber wieder bewölkt und alles grau.

jetzt um 13.27 hamma seit 2 stunden wieder sonnenschein wie im sommer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben