Witz des Tages

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2 Männer auf dem Golfplatz beim golfen.
Plötzlich liegen in einiger Entfernung 2 Frauen auf einer Decke im Weg.
Sagt der eine zum anderen:
du, geh da mal hin und frag ob wir dazwischen durchspielen dürfen.

Okay, der eine Mann geht los, kehrt jedoch nach einigen Schritten um und sagt: du, ich kann die beiden nicht fragen. Das eine ist meine Ehefrau und die andere ist meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh du und frag....

Also geht der andere los und macht auch nach ein paar Schritten kehrt und sagt: ach, wie klein ist doch die Welt......


Ich habe -ehrlich gesagt- ein paar Minuten benötigt bis ich die Pointe erfasst habe.......:rolleyes:
 
Ein Mann liegt unbekleidet aber mit einer Zeitung über dem Schoss auf dem Strand.
Auf seinem Gesicht hat er auch eine Zeitung zum Schutz vor der Sonne.
Gehen 3 Freundinnen vorbei.
Sagt die erste:" Ich schau mal nach".
Ganz leise flüstert sie:"Meiner ist es nicht!"
Geht die zweite Freundin hin, lüftet die Zeitung vom Schoss und flüstert:"Meiner ist es auch nicht!"
Die dritte geht auch mal schauen: "Nein, es ist gar keiner aus unserem Viertel!"

----------
Den habe ich sofort verstanden! :rotfl:
 
Ein Mann liegt unbekleidet aber mit einer Zeitung über dem Schoss auf dem Strand.
Auf seinem Gesicht hat er auch eine Zeitung zum Schutz vor der Sonne.
Gehen 3 Freundinnen vorbei.
Sagt die erste:" Ich schau mal nach".
Ganz leise flüstert sie:"Meiner ist es nicht!"
Geht die zweite Freundin hin, lüftet die Zeitung vom Schoss und flüstert:"Meiner ist es auch nicht!"
Die dritte geht auch mal schauen: "Nein, es ist gar keiner aus unserem Viertel!"

----------
Den habe ich sofort verstanden! :rotfl:

ui, krass!!!!!!!!!!
 
Bitte gerne!
EUch auch ein schönes WE!
Wenn mir noch einer einfällt schreib ich ihn rein.
 
*fg*

Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er nächste Woche noch einmal heiraten möchte. Der Arzt sagt: "Schön, wie alt ist denn die Angebetete?" "18 Jahre jung!", entgegnet der Alte. "Oje" sagt der Arzt, "da müssen Sie aber aufpassen; jegliche Aktivität im Bett könnte den Tot bedeuten!" Darauf der Alte: "Na gut, wenn Sie stirbt, dann stirbt Sie halt!"
 
gestriges zitat im BR:

die mutter der deppen ist immer schwanger!
 
vom Villacher Fasching geklaut :

Ich würfle , bevor ich ins Wirtshaus geh,
und wenn eine Sechs kommt , dann geh ich ins Wirtshaus.
Gestern hab ich 30x gewürfelt.
 
Manfred schimpft: "Nun hast du es tatsächlich geschafft, den neuen Reifen kaputt zu fahren." "Ich kann doch nichts dafür", entschuldigt sich Inge, "ich bin über eine Flasche gefahren." - "Konntest du sie nicht sehen?" - "Nein, der Mann hatte sie in der Manteltasche."
 
blondine-geklaute-scheibe.jpg
 
"ich grüsse alle :lol: die mich mögen... die mona!"

mona, sei mal fies und grüss mal alle die dich nicht mögen....die freuen sich dann besonders:)))

einen schönen wochenbeginn und

lg

ossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Rentner kommt völlig aufgelöst zum Arzt: „Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl.“ Antwortet der Doktor: „Na, dann setzen Sie sich erst mal.“
 
Hoffentlich war der Stuhl nicht hart... :rotfl:

Gerade hat mir meine große Tochter den hier frisch per E-Mail geschickt:
--------------

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau
ein Verhältnis mit
seiner Sprechstundenhilfe.

Als sie ihm eines Tages beichtet, sie
sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt
sie für einen langen
Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald.

Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe
ihr Baby bekommen.

"Wie soll ich dich denn wissen lassen,
wenn das Baby geboren
ist?"
"Ganz einfach, sagt der Doktor, schick
mir eine Karte von
der Klinik und schreib drauf, du hättest
eine Portion Sauerkraut gegessen....

Ich werde dann auch finanziell für das Baby
sorgen."

Gesagt, getan.

Als die Zeit der Entbindung gekommen ist,
bekommt
der Arzt einen Anruf seiner Frau,
bei dem sie ihm mitteilt,

da sei eine seltsame Karte aus dem
Schwarzwald gekommen,
mit der sie nichts anfangen könne....

Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die
Karte an sich, liest
sie durch und fällt vor Schreck in Ohnmacht.

Als seine Frau den ersten Schock überwunden
hat, sieht sie sich
die Karte an und liest den überaus netten
Urlaubsgruß aus dem
Schwarzwald.

"Hallo Dr. Feger.
Hier ist es wunderschön.
Herrliches Wetter, nette Leute
und gutes Essen.
Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut,
Sauerkraut -

Zweimal mit Würstchen und einmal
ohne!"
 
Ein Hobby-Sportler zum anderen: „Du, ich habe jetzt einen Golfsack.“ – „Das tut mir aber leid“, antwortet der: „Wenn ich denke, wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist…“
 
Oben