Witziger Sportkurs: Drums Alive

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von marianna, 2. März 2014.

  1. marianna

    marianna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1.666
    Drums Alive ist ein Fitnesskurs, in dem man auf großen Gymnastikbällen trommelt.
    Ich glaub, ich probiere es selbst nicht aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass es dem/r einem/n oder anderen aus diesem Forum Spaß machen könnte.

    http://www.youtube.com/watch?v=0nO2384bR4U
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. SonjaLena

    SonjaLena Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7.361
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pfalz
    Name:
    Sonja
    Größe:
    165
    Gewicht:
    Ease!
    Zielgewicht:
    Wohlfühlen
    Diätart:
    Keto
    AW: Witziger Sportkurs: Drums Alive

    SUPER!
    Das ist genau, was ich gerade suche und Bälle hab ich ja genug! Da können dann gleich noch ein paar Besucher mitmachen ha! Euch krieg ich - und mich krieg ich auch...

    Danke @marianna