wiviel KH hat denn nun Topinambur ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sanduhr

Stamm Mitglied
Registriert
26. Jan. 2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
33
Ort
Schleswig holstein
Größe
156
Gewicht
62
Zielgewicht
52-54
Diätart
Keto und Teilfasten
Also da lese ich wow die "Kartoffel" für den Ketofan und mir zeigt Wikipedia bezw. Google=
17 KH bei 100 gr. also wenig ist das nicht
.Bei eat smarter sehe ich 4KH .B
ei meiner App Fat secret 17 KH??? ich würde das gerne in der App ändern, doch bin ich unsicher was ist denn nun richtig.??

Wieviel KH hat denn nun Topinambur??
 
Es gelten international verschiedene Deklarationsregeln.
Beim einen System (z.B. USA) sind die Kohlenhydrate inklusive aller langkettigen und unverdaulichen Kohlenhydrate zu verstehen. Um die verdaulichen Kohlenhydrate zu erhalten, muss man bei diesem System die Ballaststoffe von den Kohlenhydraten abziehen.
Beim anderen System (z.B DE) werden nur die verdaulichen Kohlenhydrate als Kohlenhydrate deklariert.
Beim internationalen Vergleich potenziell ballaststoffreicher Lebensmittel ist also Vorsicht geboten.
 
Das ist die Kartoffel für Ketarier
1200px-Bacon_%281%29.jpg

(Bild ist Public Domain)
 
Oben