Wo Bin Ich Hier?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde wie ihr mir vorgeschlagen habt 3 "größere" Mahlzeiten essen und vllt. zwischendurch einen Salat, jedoch habe ich keine Lust die Kalorien zu zaehlen. Aber wie ihr am Ticker sehen koennt gehn die Kilos runter! :D

Joey, dass mit dem "Leben ohne Brot" sag ich nur, weil ich sonst alles mit Brot ess kann und mehr abwechslung haette <- ich kann nicht Kochen liegt wohl daran.
 
Darf ich fragen wie alt du bist?
 
Dann wirds ja langsam Zeit mal mit dem Kochen lernen anzufangen ;-)
Ist gar nicht so schwer, ich versprechs!
 
Das stimmt wohl :} nur dann kann ich kein Fleisch mehr essen! Mir vergeht es naemlich wenn ich selber koche. Naja, ich guck mal das naechste Mal meiner Mutter über die Schulter.

Ich hab mir grad MultiVitamin Brausetabletten gekafut ausm Lidl... kann man die ohne Vorsicht genießen? Hoffentlich passiert nichts, wenn ich pro Tag eine zu mir nehme.
 
Heut morgen hatte ich 120 auf der Waage, jetzt sinds wieder 123 :/ egal in 3-4 Tagen 2kg ist ok! :D
 
Also bitte, Du hast doch genug gegessen und getrunken. Man soll sich nur morgens nach dem Aufstehen auf die Waage trauen ;)
 
Morgen! Reihe ich mich auch mal ein!!
Zu Deinem ersten Beitrag:
Du siehst, Du bekommst hier jeden nur erdenklichen Support und Trost von uns! Zum Glück haben wir hier alle die gleichen Sorgen *g*
Aber schon 5kg abgenommen? Herzlichen Glückwunsch!
Also Kris hat mir den Tipp gegeben, hier reinzuposten, was Du alles isst....kannst ja als Extrabeitrag ins Forum schreiben...dann kann der "Support" schauen, was so schief läuft...*lach* Das mach ich auch gerade...
Und wegerm Kochen...das lernst Du schon noch...ich bin auch zur Zeit unkreativ...Rühreier, Fleisch einfach anbraten und fertig...meine Freunde machen gern Aufläufe oder aufwendigeres...*g*
Das kommt alles noch...
Bis später!
Küssle
KApoeiraGirl
 
Hi du, mir geht das mit dem Zubereiten von Essen genau so! Ich esse nur gebratenes und frittiertes Fliesch und dann ab und an Eier und Sachen in der Art und Aufwand. Aber ich hab echt ein Problem, der Hunger ist mir vergangen ( ich hatte frueher schon kaum Hunger und nun ist es schlimmer), ich komm nicht über 3 Mahlzeiten hinaus.

Das mit dem Trinken hab ich hinbekommen, ich habe es geschafft 5-7 Liter zu trinken gestern, nur musste ich dementpsrechend jede stunde auf die Toilette!

Die Anzeige auf der Waage aendert sich 5 mal am Tag, ist jedoch jedesmal besser als das Gewicht von vor ein paar Tagen.

Danke und viel Spass weiterhin!
 
Du solltest dich nicht mehrmals am Tag wiegen und täglich eigentlich auch nicht, einmal die Woche reicht. Der Wasserhaushalt ist ständigen Schwankungen unterworfen und das macht einen doch nur irre wenn man das ständig vor Augen hat.
 
Da hast du auf jeden Fall recht, jetzt wieg ich mich eine Woche mal nicht! :D Sollte man aufpassen, wenn man was vom ketoshop kauft? Ich moechte gerne die Diaet Ketchup mit den wenigen KH. Ich nehm sonst max. am Tag 10 KH auf will solang ich in phase1 bin es ohne Gemuese und andere Dinge schaffen nur Fleisch, Eier und Low Carb Lösungen ausm Shop - das geht doch ohne weiteres oder?

Guten MORG(A)E(H)N
 
Salat und Gemüse sind wichtig,sonst übersäuert der Körper.Lieber Ketchup weglassen - in Phase 1 eh nicht erlaubt.
 
Ja, danke habs bis jetztn och nicht genommen! Esse nur fleisch und Eier :/ obowhl ich eigentlich Obst mag.. Hunger ist fast vollkommen verschwunden! Ich mache mir selbst schon Stress, weil ich keine 3 Mahlzeiten hinbekomme.. Hab aber neue Fragen die ihr mir beantworten koennt..

1. Ist das mit den Mindestkalorien echt wichtig? Weil icih finde 2 große Mahlzeiten und eine kleinere (Eier) reichen.. dazu trink ich noch mind. 4 Liter am Tag ... das sollte doch gehen? Das letzte worauf ich bock habe ist es Kalorien zu zaehlen, deshalb hab ich gar erst mit atkins angefangen ^^

2. Ich moechte ja so ca. 1 monat in der Ketose bleiben und wenn ich an der Haelfte aneglangt bin, will ich so ne combo aus low fett und low carb machen - logischerweise muesste ich so am schnellsten abnehmen und am effektivsten!

Watzen ich nehm aber 3 Vitamin Brausetabletten taeglich, ich denke das ist genug Abwechslung :)

Viel spass!
 
Ich würd mich doch eher an die Empfehlungen von Atkins halten.Das mit dem Lowfat und Lowcarb ist keine gute Idee,denn dadurch erhöhst Du fast automatisch den Eiweißanteil und der Körper kann Glucose auch aus Eiweiß bilden.
Warum hast Du es denn so eilig mit dem Abnehmen? Das Gewicht ist ja auch nicht in 3 Monaten auf die Rippen gekommen. Und auch bei Männern tut superschnelle Gewichtsabnahme der Haut nicht gut.Wenn dann alles ums Skelett schlabbert, ist das auch nicht so schick.
 
Das zusaetzliche Gewicht ist sehr schnell dazu gekommen, dass war zu der Zeit als ich aufgehoert habe taeglich Drogen zu nehmen. Das ging flott 3-6 Monate, haette ich selbst auch nicht gedacht :(. Jetzt gibts vllt. hin und wieder ein "Tuetchen" das wars ( regt den Hunger an).

In 3 Wochen ist Hochzeit einer Bekannten, bis dahin will ich so viel wie meoglich abgenommen haben, sonst bin ich das Gespoett ( nicht ganz so uebertrieben...), da sie mich anderst in Erinnerung haben!
 
NA, ich werde es machen wie ihr es gesagt habt.. ihr kennt euch hier viel besser aus und habt erfahrung :), ich vertraue euch blind!
 
Low Carb + Low Fat funktioniert nicht gut. So kommst du nie auf deinen Grundumsatz und das musst du wirklich, auch wenn du dann zählen müsstest. Wenn du ein paar Tage immer unter deinem Grundumsatz bleibst stellt sich dein Stoffwechsel auf Sparflamme und Muskeln werden abgebaut um Energie einzusparen. Der Grundumsatz ist das was der Körper benötigt wenn du den ganzen Tag NICHTS tun würdest. Diese Energie wird alleine schon zur Aufrechterhaltung der Organfunktionen benötigt. Bleibst du da drunter geht das dauerhaft auf Kosten deiner Gesundheit!
Du musst ja nicht unbedingt viel essen, auf die Nährwerte kommt es an. Esse mehr hochkalorische Sachen, dann schaffst du das auch.
PS: Ketose und LowFat funktioniert übrigens auch nicht. Atkins selbst hat dazu geschrieben das gerade das Fett die Ketose ankurbelt und nicht das weglassen. Viele machen nämlich diesen Fehler und denken sie nehmen so schneller ab, aber das klappt nicht.
 
Oben